Die DSDS-Jury steht jetzt endgültig fest. Die achte Staffel, die im Frühjahr 2011 auf RTL starten soll, wird mit Dieter Bohlen (Erfolgsproduzent), Patrick Nuo (Sänger & Songwriter) sowie mit den dritten und letzten Jury-Mitglied Fernanda Brandao (Sängerin der "Hot Banditoz“) besetzt.

Bereichsleiter für Unterhaltung, Show & Daytime Tom Sänger sagte: „Fernanda Brandao und Patrick Nuo werden die Jury und die neue DSDS-Staffel sehr bereichern. Beide verfügen über langjährige Erfahrung im Musikgeschäft und auf der Bühne. Ich bedanke mich bei Nina Eichinger und Volker Neumüller für ihre hervorragende Arbeit in den letzten beiden Staffeln, die sie entscheidend mitgeprägt haben.“

Fernanda Brandao im Interview zu DSDS: „Ich freue mich sehr, ein Teil der größten Castingshow Deutschlands zu sein. Auf die Kandidaten bin ich absolut gespannt, und hoffe auf große Überraschungen.“

Bis vor kurzen hieß es ja noch, das neben Bohlen und Nuo Sophia Thomalla in der Jury sitzen wird. Jetzt hat sie in der Bild die Gründe genannt, warum sie nicht bei DSDS dabei sein wird. Ihr Aussagen waren folgende:„Ja, es stimmt. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, doch nicht mitzumachen.DSDS‘ wäre eine große Ehre für mich gewesen. Aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit, über junge Musiktalente zu urteilen.Ich möchte mich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren. Auch dafür wäre mir ,DSDS’ zu zeitintensiv gewesen. Ich habe zu viele Film-Engagements, die ich nicht ablehnen möchte.“

Dann drücken wir Sophia die Daumen, das ihre Zukunftspläne in Erfüllung gehen und freuen uns auf den Start der neuen DSDS-Staffel. Die Castings beginnen für die neue Staffel bereits am 20. August mit der DSDS-Casting-Truck-Tour. Die Termindaten werden wir nach Bekanntgabe von RTL sofort veröffentlichen

(c) RTL

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen