„Deutschland sucht den Superstar“ hat die Bewerbungsfrist bis zum 15. August verlängert.

In meinen Beitrag am 01. August 2010 habe ich euch mitgeteilt, das die Bewerbungsfrist am 01.August abläuft.
Jetzt wurde diese aber auf 15. August erweitert. Ihr habt also noch die Chance euch zu bewerben.

Auf dieser Seite von RTL.de findet ihr das Bewerbungsformular und die Teilnahmebedingungen:
www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-2011-bewerbung-casting.html

Oder ihr fordert telefonisch den Castingbogen unter 01379 - 607080 an. Aber auch Bewerbungen per SMS mit dem Keyword: DSDS <> deinem Vornamen <> deinem Nachnamen <> deinem Alter <> und deiner Postleitzahl an die 44644 sind möglich.

Bedenkt aber bitte, das euch Kosten in Höhe von 0,50€ (Handytarif ist vom Netzbetreiber abhängig) entstehen.

Neu in diesen Jahr ist auch das sich alle aus den deutschsprachigen Raum, also auch Schweizer und Österreicher bewerben können.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen