Und wieder gibt es eine neue TV-Show. Moderiert wird diese von Sandy Mölling (No Angels) und Florian Schroeder ("Du willst es doch auch!") .

In dieser Show müssen prominente beweisen, wie gut sie sich im Musikgeschäft auskennen. Aber mit Köpfchen allein kommen sie dabei nicht weit, sie müssen Songinterpretationen von Florian Schroeder entschlüsseln und auch selbst vollen Stimmeinsatz bringen.

In dieser Folge geht es um „Deutsche Hits“ und unsere Prominente werden in drei zweier Gruppen aufgeteilt:
Gruppe 1: Johanna Klum und Matteo
Gruppe 2: Charlotte Engelhardt und Bürger Lars Dietrich
Gruppe 3: Dieter Thomas Heck und Michael Holm

Ihnen werden Fragen wie zum Beispiel :“Welche Bedeutung hat der Künstlername Bushido? Warum wurden Bandmitglieder von Rammstein nach einem Konzert in den USA festgenommen?“ gestellt.

Aber auch Musik-Acts sind in der Show mit eingeplant, wie zum Beispiel Michael Holm, Gunter Gabriel, Gregor Glanz oder Extrabreit.

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage:“Wer ist der Musik-Experte“


Also nicht vergessen ab jetzt immer Sonntags um 20:15 "Just the Best – Der große Musiktest“ auf RTL II anschauen.
Übrigens nächsten Sonntag sind die „Party Songs“ an der Reihe

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen