X Factor die Erfolgsshow aus England startet bei uns am 20. August um 20:15 Uhr auf RTL. Es wird ein gemeinsames Projekt von RTL und VOX.

Unsere Juroren sind Sarah Connor, Star-Trompeter Till Brönner und Erfolgsproduzent George Glueck, die sich auf die Suche nach den ultimativen Musiktalent machen.

Die drei sitzen aber nicht nur in der Jury, sondern sind gleichzeitig auch die größten Konkurrenten, den jeder will der beste Mentor für die Kandidaten werden.

Für die Show konnte man sich für eine von drei Kategorien bewerben: 1. als Solosänger 16- 24 Jahre 2. als Solosänger ab 25 Jahre 3. als Duett oder Gruppe

Nicht vergessen am Freitag, 20. und Samstag, 21. August 2010 läuft X Factor jeweils um 20:15 Uhr auf RTL. Ab Dienstag den 24. August läuft X Factor dann immer wöchentlich um 20:15 Uhr auf VOX.

Also einschalten, es lohnt sich!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen