Es ist wieder so weit. The Dome 55 feiert die Sommer-Ausgabe des Popevents. Viele Künstler haben ihr Erscheinen schon bestätigt, ein paar Beispiele hier:

  • Daniela Katzenberger
  • Medina
  • Emily Osment
  • Nina Hagen
  • Berlin Mitte
  • Locnville
  • Plan B
  • Monrose
Natürlich sind noch viele andere mit dabei.

Dieses Event wird bereits das vierte, das in Hannover stattfindet. Begonnen hat alles mit THE DOME 32 (2004) darauf folge THE DOME 47 (2007) und das letzte mal war 2009 mit THE DOME 49. Dieses Event war bereits ausverkauft bevor überhaupt bekannt wurde, wer alles dabei sein wird.

Wer noch live dabei sein will, kann sich hier noch Karten kaufen. Bei "eventim" sind immer noch Einzelkarten für 41,90€ oder 5-Freunde-Tickets zu je 33,92€ in der Kategorie 1 zu haben.

Also beeilt euch das Event findet am Freitag den 27.08.10 um 19:00 Uhr in der TUI Arena, EXPO-Plaza 7, 30539 HANNOVER statt.
Wer nicht vor Ort dabei sein kann, muss nicht traurig sein, RTL II überträgt THE DOME 55 am Samstag, den 4. September um 15:55 Uhr.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen