Big Brother 10 konnte er zwar nicht gewinnen, aber Klaus hat den höchsten Bekanntheitsgrad von allen Bewohner. Das will er auch beibehalten und ganz groß durchstarten. Heute beginnt seine Deutschland-Tour. Durch viele Clubs und Diskotheken.

Er hat vor, dort seinen Cover-Song "Egoist" zu präsentieren. Bei der Live-Show von Big Brother hat er ihn bereits vorgetragen und die Zuschauern waren begeistert. Was noch so alles auf den Programm steht ist noch unbekannt, aber wie wir Klaus kennen, wird egal was er treibt, es auf jeden Fall ein Hammer werden.

Bereits heute tritt Klaus in Dortmund im Nightrooms und bei einen Fußball-Spiel auf. Hier seine geplanten Auftritte:

  • 20.08.2010: Halle 
  • 03.09.2010: Göttingen 
  • 04.09.2010: Gera
  • 18.09.2010: Wolfenbüttel
  • 25.09.2010: Sindelfingen
  • 02.10.2010: Sangerhausen
  • 23.10.2010: Bremervörde 
Aber auch die Schweiz wird was von unseren Klaus zu sehen bekommen und zwar wird er am 11.09. 2010 in Bern auftreten.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen