Eine lustige Agentenkomödie mit Rowan Atkinson (Mr. Bean), John Malkovich und Natalie Imbruglia.

Ein Riesen Chaos beim Secret Service, der beste Agent tot und dann fallen alle Doppelnull-Agenten einem Bombenanschlag zum Opfer. Nur der Büroangestellte Johnny English bleibt über um das Königreich zu retten.
Der Auftrag den Transport die restaurierten Kronjuwelen der Königin bewachen. Natürlich werden Die Juwelen gestohlen, Top eins der Verdächtigen Geheimdienstchef Pegasus bester Freund Franzose Pascal Sauvage.
Der Chef verbietet Johnny das überwachen seines Freundes, aber der und sein Assistent halten sich nicht dran und spionieren Sauvage weiter aus. Da sich sich zu dumm anstellen, werden sie erwischt und suspendiert.

Agentin Lorna Campbell soll die Juwelen wieder beschaffen, allerdings will sie das nur mit English zusammen tun. Johnny verknallt sich unsterblich in seine Kollegin, aber sie kommen hinter Sauvages düsteres Geheimnis. Er will König werden und erpresst die Königin von England. Wird es Johnny und Lorna gelingen wird das Königreich zu retten

Seht es selbst, heute Abend von 20:15 bis 21:50 Uhr auf   VOX!

(c) VOX Universal Studios JM

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen