Zazou Mall war visuell wieder Bombe doch der Gesang war schlecht. Die 26-jährige Modeberaterin und Tanzlehrerin aus Zürich hat natürlich den gleichen Vorteil wie Marco Angelini. Bei ihm sind es die Fans aus Österreich und bei ihr eben aus der Schweiz die für die beiden anrufen. Aber natürlich hat sie auch jede Menge Fans in Deutschland.


Heute Abend performte sie für die Zuschauer und natürlich auch für die Jury den Song "Umbrella" von Rihanna. Zuvor gab es einen kleinen Einspieler von ihrer Tanzgruppe die sie unterrichtet.

Die Kinder zwischen 6 und 14 Jahren blickten zu ihr auf und sagten das sie sie ganz doll vermissen ihr aber alles Gute wünschen. Zum heutigen Auftritt sagte Patrick Nuo das der Bühnenauftritt hervorragend war, jedoch fehlten die sexy Rihanna Momente.

Fernanda Brandao fand die Kleidung wieder super, fand aber das sie einfach mal zornig sein sollte und Dieter Bohlen brachte das ganze wieder auf einen Punkt. Visuell ist sie einfach nur Bombe, doch der Gesang ist bei weitem nicht der beste.

Mit der 01379-1001-01 helfen Sie Zazou Mall in die Top 7 von DSDS 2011 zu kommen. Wenn Sie sie also in der nächsten Mottoshow am kommenden Samstag sehen wollen, dann rufen sie fleißig für sie an bis die Leitungen geschlossen werden.

Wer die Top 7 Kandidaten sind und für wenn heute leider der Traum vom Superstar zu Ende ist, erfahren Sie heute Abend um 23:15 Uhr bei RTL in der Entscheidung Live bei TV.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

1 Kommentare

Zuna hat gesagt… @ 13. März 2011 um 07:26

Du bist die aller beste

Kommentar veröffentlichen