Wok-WM 2011: Ergebnisse im 1-er und 4-er Wok bei der gestrigen Qualifikation. Um 20:15 Uhr gibt es die mittlerweile neunte TV Total Wok-WM bei ProSieben Live im TV zu sehen. Natürlich gab es gestern auch wieder die Qualifikationssprünge von der Schanze bei der die Startreihenfolge festgelegt wurde.

Da die Bahn zum Ende hin immer besser wird starten die besten von gestern natürlich als letztes. Gesprungen wurde in zwei Durchgängen, einmal für den 1-er Wok und ein mal für den 4-er Wok.


Natürlich haben wir das Ergebnis noch einmal für Euch hier zusammengefasst und auch gleich in die heutige Startreihenfolge gebracht. Zuerst die Ergebnisse vom 4-er Wok Springen bei der Wok-WM 2011 in Innsbruck:

Christina Surer (kfzteile24) – 11.56 Meter
Jay Khan (mister*lady) – 11.79 Meter
Rolfe Scheider (Sketchers) – 12.46 Meter
Buddy Ogün (E wie einfach) – 12.55 Meter
Christine Theiss (Merkur Spielothek) – 12.61 Meter
Peyman Amin (ProSieben) – 12.70 Meter
Thorsten (TV total) – 12.78 Meter
Sandra Kiriasis (Babybel) – 14.05 Meter
Sven Hannawald (Kung Fu Panda) – 15.03 Meter
Timo Scheider (Wilkinson Hydro) – 15.35 Meter

Timo Schneider überraschte mit seinem Sprung und erreichte damit sogar fasst das Ende des Eintauchbeckens. Für das nächste Jahr sollte man hier auf jeden Fall darüber nachdenken das Becken zu verlängern.

Nun folgt das Ergebnis der 1-er Wok Qualifikation der TV Total Wok-WM 2011:

Joey Kelly (Kung Fu Panda) – 11.70 Meter
Jürgen Milski (kfzteile24) – 11.98 Meter
Bruno Banani (ProSieben) – 12.56 Meter
Thorsten (TV total) – 12.74 Meter
Christian Clerici (Skechers) – 12.92 Meter
Björn Dunkerbeck (Merkur Spielothek) – 13.17 Meter
Elton (E Wie einfach) – 13.30 Meter
Felix Loch (Babybell) – 13.65 Meter
Lucy Diakovska (mister*lady) – 14.04 Meter
Georg Hackl (Wilkinson Hydro) – 14.89 Meter

Im einer Wok geht für das TV Total Team Stefan Raab heute Abend an den Start, die Qualifikation hat er gestern aber nicht selbst gesprungen, sondern hat Thorsten vorgeschoben der auch schon für den 4-er Wok gesprungen war.

Stefan Raab wollte gestern nicht riskieren seine Handverletzung wieder aufzufrischen, vor zwei Monaten hatte er sich das Handgelenk gebrochen und muss nach wie vor ein wenig Rücksicht darauf nehmen.

Da er sich mit der Hand aus dem Wok drücken müsste verzichtete er lieber dadrauf. Heute Abend wird er aber auf jeden Fall dabei sein und er ist heiß darauf endlich mal wieder zu gewinnen, zumal er die Chance hat in der Gesamtwertung alle Wok-Veranstaltungen auf Platz 2 vor zu rücken.

Auf Platz 1 steht Georg Hackl und derzeitiger zweiter ist Joey Kelly. Es wird wie immer zwei Durchgänge sowohl im 1-er als auch im 4-er Wok geben. Als Show Act sind unteranderem Lena Meyer-Landrut und Nena angekündigt.

Verpassen Sie also nicht das große Wok Spektakel in Innsbruck heute Abend Live ab 20:15 Uhr bei ProSieben im TV. Natürlich werden wir auch vom Ergebnis der heutigen Läufe berichten sobald diese Feststehen.

Bildquelle: (C) ProSieben

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen