Zazou Mall hat heute in der 4. Mottoshow "Partykracher" bei DSDS 2011 von Katy Perry den Song "hot n Cold" performt. Stimmlich gehört Sie leider nicht zu den besten, was das weiter kommen natürlich immer schwerer macht.


In der Woche hatte sie erst einmal eine Überraschung, denn sie hatte ein treffen mit Meite Kelly. Sie ist ein riesen Fan von Zazou und wollte sie einfach mal persönlich kennenlernen.

Ich persönlich fand es einen super Auftritt von Zazou Mall und auch Patrick Nuo war begeistert, jedoch fand er die Stimme etwas kühl.

Fernanda Brandao hofft das sie noch über ihr Limit hinaus wachsen kann und Dieter Bohlen hat es auf den Punkt gebracht. Für ihn ist es so das Zazou Mall die schlechteste Sängerin im Wettbewerb ist und er braucht keinen weiteren Auftritt mehr von ihr.

Wenn auch sie Zazou Mall noch weiter bei DSDS 2011 sehen möchten, dann sollten Sie für sie unter der 01379-1001-04möglichst oft anrufen.

Die sechs mit den meisten Anrufern werden wir dann am 02.04.2011 in der 5. Mottoshow Wiedersehen. Der oder die jenige die die wenigsten Anrufer hatte muss die Show leider verlassen.

Die Entscheidung wird direkt im Anschluss an den Boxkampf von Vitali Klitschko in der Entscheidung fallen. Diese wird ab 00:00 Uhr Live bei RTL im TV zu sehen sein.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

4 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 21. März 2011 um 09:48

Zazou you are the best! You have a beautiful voice, you dance perfect and you are beautiful! Don't forget, Dieter Bohlen loves "little girls", so..if you gave him the cold shoulders (just like Franziska), he'll make your life into HELL....WHO GIVES A DAMN! RTL should fire that classless pig!!!

Anonym hat gesagt… @ 21. März 2011 um 09:56

Zazou Du bist die aller Beste! Du hast Klasse und Talent......davon hat Dieter Bohlen gar nichts! Auch die andere Kandidaten sind längst nicht so gut wie du!

Deine Reggae Boyz

Anonym hat gesagt… @ 21. März 2011 um 09:58

Wenn ZAZOU nicht weiter kommen solltest, höre ich auf DSDS zu gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist wünderschöne und ist super talentiert! Tanzen und gleichzeitig singen zu könnnen.....WOW!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 21. März 2011 um 10:14

Dieter Bohlen ist ein ganz miser Typ! Ein richtig A*******ch! Dieses Mädchen kann richtig gut singen.....bestimmt wollte er etwas von ihr und wurde abgelehnt! Männer....sie können so schwer mit Ablehnung umgehen!

Kommentar veröffentlichen