"Partykracher" lautete das Motto der heutigen 4. Mottoshow bei DSDS 2011. Natürlich rockte auch der jüngste Teilnehmer wieder die Bühne und ließ nicht nur Mädchen Herzen höher schlagen.


Die Rede ist natürlich vom 16-jährigen Sebastian Wurth der heute mit "Monster" von Culcha Cundela die DSDS Bühne rockte.

Patrick Nuo fand den Auftritt viel besser als beim letzten mal, doch er hätte die Bühne mehr ausnutzen können. Fernanda Brandao war wieder total begeistert und staunt wie viel Sebastian Wurth in seinen Songs steckt.

Dieter Bohlen fand das der Song nicht zu Sebastian gepasst hat, ist sich aber absolut sicher das er bei der nächsten Mottoshow wieder Vollgas geben kann.

Leider darf Sebastian nach 22:00 Uhr wegen dem Jugendschutzgesetz nicht mehr auf die Bühne, doch auch im Publikum ist es ja ganz schön. Wenn Sie ihn am 02.04.2011 in der 5. Mottoshow von DSDS 2011 Wiedersehen möchten, dann müssen Sie unter der 01379-1001-05 für ihn anrufen.

Sollte Sebastian weiter kommen, wo von natürlich auszugehen ist, plant RTL schon die Produktion der Live Shows nach Holland zu verlagern. Hier gibt es nicht so harte Regelungen bezüglich eines Bühnenauftritts nach 22:00 Uhr.

Ob und wie das ganze dann ablaufen wird ist aber noch nicht bekannt. Sobald dazu neue Informationen kommen, werden wir natürlich für Euch darüber berichten. Ab 00:00 Uhr erfahren Sie aber in der Entscheidung ob er zu den Top 6 Kandidaten bei DSDS 2011 gehört.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius



1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 19. März 2011 um 23:00

UNTERGEGANGEN?!?! :D:D

Kommentar veröffentlichen