Wok WM 2011: Raab kneift bei der Qualifikation. Stefan Raab hat heute Nacht bei der Qualifikation zur Wok WM gekniefen! Der beliebte ProSieben Moderator verzichtete auf seinen Sprung beim 1er Wok und ließ dafür lieber Teamkollege Thorsten antreten.

Stefan Raab hatte sich vor knapp zwei Monaten das Handgelenk gebrochen, daher gab es auch eine Ausgabe "Schlag den Raab - mit links". Die Qualifikation und vor allem das "herausdrücken" aus dem Wok beim Absprung war einfach zu gefährlich für Stefans Handgelenk, so verzichtete er lieber selbst zu springen, um die Teilnahme am heutigen Wettbewerb nicht zu gefährden.

Der Wunsch, dass sein TV total Teamkollege Thorsten wenigstens weiter als Elton springt wurde dann aber leider nicht erfüllt. Elton konnte weiterspringen als Thorsten und somit wird Stefan Raab heute Abend beim 1er Wok noch vor Elton die Bobbahn im Wok hinunterfahren. Das könnte durchaus Folgen beim Wettbewerb haben, da die besten zuletzt starten müssen und Bahn wird von Wok Fahrer zu Wok Fahrer schneller wird  könnte Raab, der relativ früh starten muss, einen Nachteil haben.

Die TV Total Wok WM 2011 findet heute Abend um 20:15 Uhr statt, natürlich live auf ProSieben.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen