Ski WM 2011 Oslo: Michael Uhrmann und Adam Malysz beide Skispringer hören auf das haben sie gestern verkündet. Der deutsche Michael Uhrmann sprang gestern erfolgreich von der Großschanze und landete auf Platz sechs. Das war auch sein letzter Einzelwettkampf im Springen gewesen.

Das gab der deutsche Springer selbst nach dem Wettkampf bekannt. Michael Uhrmann wird aber heute noch am Teamspringen für Deutschland teilnehmen und dann seine Karriere als Skispringer beenden. Auch der Pole Adam Malysz gab bekannt, dass er nach dieser Saison seine Karriere beenden wird. Adam Malysz kann auf zahlreiche Erfolge zurückblicken, wie unter anderem wurde er viermal Weltmeister. Somit verliert der Wintersport gleich zwei gute und beliebte Sportler.

Michael Uhrmann wird sich nicht völlig vom Skispringen zurückziehen, denn er soll dem DSV als Assistenztrainer erhalten bleiben.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen