Ski-WM 2011: Kombinationsspringen Großschanze in der Nordischen Kombination Live am 2. März 2011 zwischen 10:45 Uhr und 12 Uhr unter anderem auch auf dem Fernsehsender ARD. Aber man kann das Kombinationsspringen in der Nordischen Kombination auch im Internet verfolgen, unter anderem über einen Livestream oder über einen Liveticker. Unter www.Sportschau.de kann man die Entscheidung über einen Livestream mitverfolgen, oder über einen Liveticker beispielsweise unter www.Sport1.de ab 11 Uhr.

Die Nordische Ski WM in Oslo mit den Kombinationswettbewerbe sind für die deutschen Sportler sehr erfolgreich, denn nach zwei von vier Wettbewerben konnten sie als "Zweikämpfer" schon drei Medaillen gewinnen. Am heutigen Mittwoch steht nun der Wettbewerb im Einzel-Wettkampf von der Großschanze an.

Das Springen von der Großschanze beginnt um ca. 11 Uhr unter anderem mit dem dritten Duell der Topteams aus Deutschland und Österreich. Denn die Länder konnten schon fünf der sechs Medaillen für sich sichern. Für das DSV-Team starten unter anderem die Kombinierer Mario Stecher, Tino Edelmann und Felix Gottwald. Für Frankreich startet unter anderem Jason Lamy Chappuis und für Norwegen Magnus Moan und Mikko Kokslien.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen