Ski WM 2011: Matti Heikkinen aus Finnland gewinnt den Langlauf der Herren über 15 Kilometer. Leider blieben die deutschen Hoffnungen auf eine Medaille heute aus. Denn bei der Nordischen Ski WM in Oslo hat es für die deutschen Langläufer über die Strecke von 15 km nicht für eine Medaille gereicht.

Aber der deutsche Tobias Angerer kam immerhin noch auf den neunten Platz und die beiden anderem deutschen Athleten kamen auf die Plätze: 13. Axel Teichmann und auf den 47. Rang stand Dotzler.

Die Gold-Medaille ging verdient an Matti Heikkinen aus Finnland, die Silber Medaille ging an Rönning aus Norwegen und die Bronze Medaille ging an Johnsrud Sundby auch aus Norwegen.

Morgen sendet der Fernsehsender ARD von der Ski WM Live aus Oslo von der Nordischen Ski-WM die Nordische Kombination im Kombinationsspringen ab 12 Uhr.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen