"Qué Será, Será" von der Hermes House Band sang heute Abend in der 4. DSDS 2011 Mottoshow "Partykracher"Pietro Lombardi.

Zwar konnte er nicht so eine Bühnenperformence wie die anderen zeigen, da er immer noch ein Handi-Cap wegen seiner Fußverletzung hat, dennoch war es ein Stimmungsvoller Auftritt.

Patrick Nuo fand das man bei ihm die größte Steigerung bei den Kandidaten sehen konnte und auch Fernanda Brandao denkt das Pietro noch sehr weit kommt.

Dieter Bohlen fand die heutige Version auf jeden Fall besser als auf den Malediven und ist begeistert von der Entwicklung von Pietro Lombardi.

Du bist schon jetzt ein kleiner Star und für Dieter Bohlen gehört er zu den absoluten Favoriten. Das wird für den jungen Mann auch heute sehr schwer werden, denn durch seine Fussverletzung konnte er nicht richtig bei seinem Auftritt performen.

Wenn Sie Pietro auch in zwei Wochen am 02.04.2011 in der 5. Mottoshow Wiedersehen möchten, dann sollten Sie nun für ihn unter der 01379-1001-06 anrufen.

Ob er es unter die Top 6 geschafft hat, erfahren wir dann ab 00:00 Uhr bei der DSDS 2011 Entscheidung Live bei RTL im TV. Zuvor können wir den Boxkampf von Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis sehen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius



3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. März 2011 um 11:45

er ist einfach wundervoll. (:
pietro lombardi ist der tollste ich liebe dich.♥.

Anonym hat gesagt… @ 21. März 2011 um 17:17

♥ pietro du bist einfach der beste .....i love you♥:D

Anonym hat gesagt… @ 22. März 2011 um 16:01

Bamm Pietro!

Kommentar veröffentlichen