DSDS 2011: Es ist die 4. Mottoshow gewesen und das unter dem Motto "Partykracher". Norman Langen steuerte zu diesem super unterhaltsamen Abend "Hey Baby" von DJ Ötzi bei.


Damit erfüllte er den Wunsch der Jury auch mal in Englisch zu singen und dennoch bleibt er sich treu, denn "Hey Baby" könnte man ja schon fast als deutschen Schlager bezeichnen.

Patrick Nuo fehlte heute das persönliche von Norman und Fernanda Brandao fand den Auftritt ok. Dieter Bohlen fand das Norman mit dem Song das Motto der Show erfüllt hat.

Zugleich hat er ihn aber auch gewarnt, da er einfach nicht zu sehr in Richtung Ballermann Musik abrutschen soll. Für Norman war es ok, denn er findet die Musik einfach nur klasse.

Top 6 ist Norman Langen's heutiges Ziel und um das zu erreichen müssen Sie für ihn anrufen. Seine Nummer lautet 01379-1001-02, ob er den Einzug in die 5. Mottoshow schafft erfahren wir um 00:00 Uhr bei RTL.

Die heutige Entscheidung fällt nach dem heutigen Klitschko Boxkampf, die nächste Mottoshow gibt es dann aber erst am 02.04.2011.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen