In der heutigen DSDS 2011 Mottoshow hat Marco Angelini von Robbie Williams "Let me entertain you" gesungen und hat damit natürlich einen super Partykracher auf die Bühne gebracht.


Die Maske hat auf jeden Fall einen guten Job gemacht, sein Gesichts Make Up sah wirklich klasse aus. Als erster heute Abend legte er die Latte schon mal hoch an.

Patrick Nuo war total begeistert und für ihn war es die beste Performence aller Staffeln. Auch Fernanda Brandao zog ihren Hut für ihn. Dieter Bohlen fand das es auch ein sehr guter Auftritt war, jedoch will er keine Kopien von Stars sehen.

Damit Marco Angelini den Einzug in die 5. Mottoshow bei DSDS 2011 schafft, müssen Sie natürlich für ihn anrufen. Dies können Sie aus Deutschland unter der 01379-1001-01 machen.

Aus dem Ausland und somit natürlich auch seine Fans aus Österreich müssen eine andere Rufnummer wählen, diese findet man im Teletext oder bei RTL.de.

Die Entscheidung gibt es im Anschluss an den Boxkampf von Klitschko gegen 00:00 Uhr. Dann wird es sich entscheiden ob Marco zu den Top 6 am 02.04.2011 gehört.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen