Nelkensamstagszug Duisburg-Moers 2011: Der Umzug kann stattfinden. Lange stand der beliebte nelkensamstagsumzug von Duisburg-Homberg nach Moers auf der Kippe. Wegen Straßenarbeiten war nicht klar ob rechtzeitig eine Asphaltschicht auf die Strasse gebracht werden kann.

Nun ist es aber offiziell und der Termin steht, die Jekken können auch in diesem Jahr wieder entlang des Moerserstrasse feiern. Start des Umzuges ist 13:11 Uhr in Homberg von da aus geht es dann in Richtung Moers zum Königlichen Hof. Entlang der Strasse gibt es natürlich auch wieder viele Plätze auf denen mittels Musik und Bierwagen für eine ausgelassene Stimmung gesorgt ist.

Der Veranstalter des Umzuges ist Fidelio Moers e.V. und dieser freut sich natürlich auch in diesem Jahr wieder darauf das der Nelkensamstagszug wieder gut besucht wird. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr und Änderungen können noch kurzfristig gemacht werden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen