Biathlon WM 2011: Ab ca. 9:55 Uhr starten die Herren in Khanty Mansiysk über den 10 km Sprint, der Wettkampf wird live unter anderem auch vom Fernsehsender ARD ausgestrahlt. Das Erste sendet schon ab 9 Uhr den ersten Lauf im Riesenslalom der Herren aus.

Gleichzeitig kann man auch die Wettkämpfe über den kostenlosen Livestream der ARD im Internet ansehen unter www.Sportschau.de oder über einen Liveticker beispielsweise auf www.Sport1.de.

Heute erwartet man bei den Männern mit Spannung auf den Auftritt des erfolgreichsten Biathleten aller Zeiten mit dem Superstar Ole Einar Björndalen. Seine größte Konkurrenz kommt dabei aus dem eigenen Kader mit Tarjei Bö und Emil Hegle Svendsen.

Vielleicht haben auch die deutschen Biathleten heute wieder eine Medaillen-Chance unter anderem mit Michael Greis, Erik Lesser, Arnd Pfeiffer und Christoph Stephan. Nachdem sie schon am Donnerstag den zweiten Platz bei der Biathlon WM 2011 in der Mixed-Staffel mit Andrea Henkel, Magdalena Neuner, Arnd Peiffer und Michael Greis holten. Gold ging an Norwegen, Silber an Deutschland und Bronze an Frankreich.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen