Let's Dance 2011: Wer ist raus und welche 9 Tanz-Promis sind noch dabei? Regina Halmich wurde mit ihrem Tanzpartner Sergiy PPlyuta von den Zuschauern raus gewählt, denn sie konnten nicht mit ihrer Performance zum langsamen Walzer überzeugen. Die Entscheidung fiel um ca. 23:45 Uhr und so war für die Ex-Boxweltmeisterin schon nach der ersten Tanz-Show auf dem Fernsehsender RTL Schluss gewesen.

Der Briefumschlag mit der endgültigen Entscheidung der Zuschauerstimmen wurde von Sylvie van der Vaart geöffnet, aber zum Glück machten sie es nicht so spannend wie unter anderem Marco Schreyl bei DSDS. Zuerst kamen Moritz A. Sachs und MelissaOrtiz-Gomez weiter. Dann folgte Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow. Weiter dabei waren dann auch Tim Lobinger und Isabel Edvardsson. Auch die Schauspielerin Andrea Sawatzki konnte mit Stefano Terrazzino überzeugen. Bernd Herzsprung begeisterte mit Nina Uszkureit. Sängerin Kristina Bach kam mit Tanzpartner Erich Klann weiter. Maite Kelly überraschte allen mit Christian Polanc.

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich ließen dann die Tanzpaare Liliana und Massimo, Regina und Sergiy und den "Checker" e Thomas und Sarah zittern. Doch der "Macho-Tänzer" Thomas Karaoglan kam mit Sarah Latton in die nächste Runde weiter. Liliana Matthäus und Regina Halmich warteten weiter. Letzendlich musste Regina Halmich gehen, weil sie die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten hatte.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen