Klitschko gegen Solis: Kubaner hat Angst vor Klitschkos Augen-Voodoo. Heute Abend muss Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis seinen Weltmeistertitel verteidigen. Der Titelfight findet in Köln statt, im TV überträgt RTL den Kampf im Free-TV, ab 22:45 Uhr.


Vor dem Boxkampf wurde heute bekannt, dass offenbar "Schatten", das ist der Kampfname vom Kubaner Solis wohl Angst hat von Klitschkos Augen-Voodoo verhext zu werden. Einen Blickkontakt hatte Solis daher vermieden, gegenüber Bild.de sagte der Boxer: „Mein Trainer hat mir verboten, Vitali in die Augen zu sehen. Er will mit seinem Blick die Kraft aus meinem Körper rauben, aber das lasse ich nicht zu. Sein Augen-Voodoo hat keine Chance.“

Voodoo und schwarze Magie ist in der Karibik weit verbereitet und macht den meisten Menschen Angst, offenbar ist auch der Trainer von Solis abergläubisch. Selbst Vitali war es bereits schon aufgefallen, dass Solis den Blickkontakt meidet. So ist er extra etwas in die Knie gegangen um auf gleiche Höhe zukommen.


2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 19. März 2011 um 20:27

russen riese soll aufs maul bekommen!!!

Anonym hat gesagt… @ 19. März 2011 um 22:33

Solis hat angst vor dem kampf und sucht jetzt schon ausrede für seine zuckunftige niederlage.

Kommentar veröffentlichen