Biathlon Weltcup Oslo: Verfolgung Herren im Finale über 12,5 km in Holmenkollen. Der Fernsehsender ARD sendet Live von der Biathlon Verfolgung der Herren. Das Rennen soll um ca. 16 Uhr in Oslo stattfinden. Man kann die Biathlon Verfolgung auch im Internet verfolgen, wie unter anderem im kostenlosen Livestream der ARD über www.Sportschau.de.

Für Deutschland geht voraussichtlich Andreas Birnbacher vom SC Schleching wieder an den Start und er hatte am Donnerstag überraschend den Sprint am Holmenkollen gewonnen. Doch Andreas Birnbacher konnte nicht an der Pressekonferenz teilnehmen, weil es wegen einer Familiensache nach Hause musste.

Ganz sicher starten aber in der Verfolgung der Herren heute Daniel Böhm (43) und Christoph Stephan (49.) Das sind noch einige Athleten vom Biathlon Weltcup, wo aber noch nicht bekannt ist, wer gleich startet: Florian Graf vom WSV Eppenschlag, Michael Greis vom SK Nesselwang, Erik Lesser vom SV Eintracht Frankenhain, Arnd Peiffer vom WSV Clausthal-Zellerfeld und Alexander Wolf vom WSV Oberhof 05.

Morgen endet die Biathlon Saison 2010/2011mit dem Massenstart der Männer über 15 Kilometer.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen