Japan aktuell: Wer geht wirklich freiwillig ins Strahlen AKW Fukushima Eins? Dazu kann man heute morgen einen interessanten Bericht auf Bild.de nachlesen! Man zeigt in Berichten unter anderem immer wieder Menschen, die angeblich freiwillig an dem havarierten Atomreaktor Fukushima Eins arbeiten wollen.


Man kennt diese Menschen nicht und man sagt auch nicht wie sie heißen, aber sie sind doch für uns Helden. Die „Fukushima 50“ Arbeiter kämpfen unter anderem auch seit Tagen gegen einen Super-Gau an und nun hat ein renommierter ARD Asien-Korrespondent in der WDR-Sendung „Aktuelle Stunde“ etwas ganz anderes berichtet.

Demnach soll schon seit Jahren in dem AKW unter anderem auch Obdachlose arbeiten, aber auch viele Gastarbeiter und sogar Minderjährige sollen dort gearbeitet haben. Sie alle hätten dort eine Zeit gearbeitet und wurden halbwegs verstrahlt und dann habe man sie gefeuert!


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen