Heidi Klum (37) geht mit ihrer Erfolgsshow Germany's next Topmodel in die nächste Staffelrunde. Tausende von Mädchen träumen sich heute zur Primetime auf Prosieben auf den Catwalk und zum Ruhm. Heidi (37) ist ein Erfolgsmodell und was sie anfasst, gelingt einfach. So auch die neue Staffel GNTM, die heute dann endlich auf Sendung geht.

Veränderungen gab es nicht nur in der Jury um Heidi, sondern viel mehr noch an dem Konzept der Show.

In der neuen Staffel geht es härter zur Sache. Da wird nicht mehr gepokert, jeder muss zu jederzeit alles geben. Denn jeder kann zu jeder Zeit in dieser Staffel rausfliegen. Es gibt keine Schonzeit und auch keine trügerische Sicherheit, wenn ein Mädchen schon ausgeschieden ist. Nur Kraft und Wille zählen in dem neuen Konzept. Ebenso die Konzentration. Denn sogar ihre Handys mussten die Teilnehmerinnen abgeben und dürfen nur begrenzt Kontakt zu ihren Familien haben.


Und damit der Zuschauer und die Kandidatinnen schon mal in die richtige Richtung gebracht werden, geht es sofort in die Vollen heute Abend. Heidi und ihre Schützlinge sind schon einige Zeit in den USA. In Los Angeles – der Stadt der Engel – geht es jetzt für die Teilnehmerinnen in die Vollen.

Zusammen sollen die Mädchen schon mal 175 km auf High Heels auf die Laufbänder bringen. Jedes Mädchen von den 50 schönsten Teilnehmerinnen muss auf ein Laufband und dort den Catwalk üben. Da sind blutige Zehen und offene Blasen so gut wie sicher. Heidi hat da kein Mitleid und Erbarmen: "Dann beißt du auf die Zähne, guckst ans Ziel und machst einfach weiter"


Also Heidi will es in dieser Staffel wissen – denn von den ehemaligen Gewinnerinnen sind kaum noch welche in der Modelszene zu finden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen