Formel 1 2011: Das Ergebnis des zweiten freien Trainings von Melbourne. Gleich zu Beginn sind einige Fahrzeuge gleich auf die Strecke herausgefahren und genau wie im ersten Training gab es auch gleich wieder die ersten Abflüge, diesmal aber erst einmal ohne Folgeschäden.


Im zweiten Training gab es den ein oder anderen Regentropfen, aber im großen und ganzen muss ich gestehen war das zweite Training recht langweilig. Bis auf die anfänglichen Ausrutscher ist auch nichts weiter passiert.

Die schnellste Runde im zweiten Training drehte Jenson Button im McLaren-Mercedes, bester deutscher wurde der Weltmeister 2011 Sebastian Vettel auf Platz Vier. Mercedes GP kann diesmal auf jeden Fall besser mithalten als im letzten Jahr.

Michael Schumacher drehte die sechs beste Runde und Teamkollege Rosberg wurde 10. Natürlich haben wir aber auch das komplette Ergebnis für Euch zusammengefasst.
Hier das Ergebnis de 2. Freien Training vom GP Australien in Melbourne:


1 J. Button McLaren-Mercedes 1:25,854
2 L. Hamilton McLaren-Mercedes + 0,132
3 F. Alonso Ferrari + 0,147
4 S. Vettel Red Bull Racing + 0,160
5 M. Webber Red Bull Racing + 0,429
6 M. Schumacher Mercedes GP + 0,736
7 F. Massa Ferrari + 0,935
8 S. Perez Sauber + 1,247
9 R. Barrichello Williams + 1,426
10 N. Rosberg Mercedes GP + 1,594
11 J. Alguersuari Scud. Toro Rosso + 1,671
12 V. Petrov Lotus Renault + 1,674
13 N. Heidfeld Lotus Renault + 1,682
14 S. Buemi Scud. Toro Rosso + 1,843
15 K. Kobayashi Sauber + 2,241
16 P. di Resta Force India + 2,522
17 A. Sutil Force India + 2,729
18 P. Maldonado Williams + 3,532
19 H. Kovalainen Team Lotus + 4,975
20 J. Trulli Team Lotus + 5,058
21 J. D'Ambrosio Virgin Racing + 6,252
22 T. Glock Virgin Racing + 6,281
23 V. Liuzzi Hispania Racing
24 N. Karthikeyan Hispania Racing

Das dritte Freie Training gibt es morgen um 03:55 Uhr natürlich Live bei Sky im TV. Um 06:45 Uhr kommt dann die Qualifikation fürs Rennen, diese können Sie Live bei RTL und bei Sky im TV sehen.

Bildquelle: © RTL / Lukas Gorys

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen