FC Schalke 04: Magath entlassen - Kündigung der Mitgliedschaft von Fans nun die Folge?. Nun ist es offiziell, Felix Magath wurde mit sofortiger Wirkung entlassen! Für die Kündigung soll es "gute Gründe" gegeben haben. Diese Entscheidung wird aber offenbar nicht von allen Fans geteilt, so ist bei Facebook bereits jetzt schon zu lesen, dass viele Vereinsmitglieder ihre Mitgliedschaft beim FC Schalke 04 kündigen wollen!

Einige Reaktionen von Facebook Usern haben wir hier für Euch zusammengestellt, offenbar kann sich der Verein auf einige Kündigungen der Mitgliedschaften einstellen:

  • unglaublich... man sollte wirklich die mitgliedschaft beenden und sowas nicht mehr unterstützen
  • Wo kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
  • So, Mitgliedsnummer rausgesucht und Kündigung geschrieben. Bin mal gespannt ob die mitgliedszahlen jetzt nach unten gehen. Schade, bin sehr enttäuscht.
Zur Kündigung von Felix Magath beim FC Schalke 04 schreiben zudem die Facebook User:
  • Nach langer suche haben sie einen Grund zur Kündigung gefunden. da will der Vorstand wohl verhinder das Schalke mal erfolg hat. Erst heißt es es klappt nicht in der bundesliga. Dann ist Magath aufeinmal sozial inkompetent. naja das hat auch nicht gereicht also muss man was neues finden nachdem sich Fans zu Magath bekannt haben und es proteste gab also gab es keine absprachen er hat sich nicht an die 300.000 euro grenze gehalte....schön. welch kontrolle wann waren denn die letzten transfers? ist euch das erst letzte Woche aufgefallen oder was?
  • SINNLOS! Einfach nur bekloppt!!
  • Magath bringt uns in das Viertelfinale und in das finale des dfb-pokalnund muss gehen...!!!!
  • Wenn jetzt nicht die Mitglieder den Fleischer und seine Kumpanen endlich vom Hof jagen, dann wird es den FC Schalke 04 in der Bundesliga nicht mehr lange geben!!! Also an alle Mitglieder nicht mehr länger nur REDEN sondern endlich HANDELN!!! TÖNNIES UND KONSORTEN RAUS!!!! Zum Wohle des FC Schalke 04!!!!
  • Willkommen zurück in der Vergangenheit. So werden wir wieder der Chaosclub der wir mal waren. Danke Wurstfabrikant.........
  • Nicht zu fassen...da fehlen einem echt die Worte! Ich konnte das bis zum Schluss nicht glauben, dass die Entlassung beschlossene Sache ist. Ich finde diese Entscheidung absolut falsch und wie die ganze Sache abglaufen ist, ist mehr als peinlich!!

5 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 16. März 2011 um 16:31

Tönnies und seine Kumpel sollen sich selbst entlassen, dann geht es den FC Schalke 04 viel besser. Diese Entlassungsgründe wurden doch nur an den Haaren herbei gezogen.

Anonym hat gesagt… @ 17. März 2011 um 00:59

echt schade das ist nicht mehr mein s04, da haben wir wieder einen sonnenkönig und möchtegern hoeness und unser kann ja noch nichtmal wurst machen na dann gute nacht schalke, ich werde morgen meine mitgliedschaft küdigen ich bin mitglied beim fc schalke und nicht beim fc tönnies

Anonym hat gesagt… @ 17. März 2011 um 13:04

Absolut lächerliche Posse, was Tönnies & Co. da abziehen. Das Rangnick sich wieder für diesen Chaosverein hergibt: traurig und peinlich, war er doch 2005 mit der Begründung: "Ich bin die politischen Possenspiele leid" (Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/wegen-ehrenrunde_aid_102490.html). Daran hat sich leider bei S04 NICHTS geändert, GAR NICHTS!!

Anonym hat gesagt… @ 17. März 2011 um 16:22

16.03.2011 11.20 Uhr Kündigung geschrieben und per Einschreiben an Geschätsstelle versendet(sieht die Satzung so vor) Mitgliedsausweis mit beigelegt (Eigentum Schalke 04) Ich bleibe immer Fan aber nicht mit H. Tönnies.

Anonym hat gesagt… @ 17. März 2011 um 17:10

Man sollte einmal Tönnies Produkte boykotieren. Evt. hilft das.

Kommentar veröffentlichen