Heute findet die letzte Abfahrt mit dem Finale der Damen in der Abfahrt statt. Unter anderem berichtet der Fernsehsender ARD ab 11:25 Uhr aus Lenzerheide in der Schweiz. Wer die Abfahrt der Damen nur im Internet verfolgen kann, hat die Möglich keit über den kostenlosen Livestream der ARD oder über den Liveticker unter anderem über www.sport1.de.

Im Finale der Abfahrt starten auch die beiden Freundinnen Maria Riesch Deutschland und Lindsey Vonn aus den USA. Das sind auch die beiden Favoriten im Rennen. Dabei liegt die Doppel-Olympiasiegerin aus Partenkirchen Maria Riesch nur noch vier Rennen von einem Sieg im Gesamtweltcup entfernt. Aber die US-Amerikanerin Lindsey Vonn liegt nur noch 23 Punkte hinter der Deutschen Athletin.

Die Zuschauer erwartet jedenfalls gleich ein spanndendes Finale in der Abfahrt der Damen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen