Ergebnis der Wok-WM 2011 - Georg Hackl und Team Babybel gewinnen. Was war das am Samstag Abend wieder für eine Unterhaltung. Es gab jeweils 2 Durchläufe im 1-er un im 4-er Wok, dabei kam es zu einigen Auswechselungen der Fahrer.

Favorit Joey Kelly schaffte im 1-er Wok keinen perfekten Lauf und ging unter. Auch Stefan Raab konnte mal wieder nicht gegen den alten und neuen Weltmeister im 1-er Wok ausrichten. Das wurde auch in diesem Jahr Georg Hackl.


Hier nun das Endergebnis der Wok-WM 2011 aus Innsbruck im 1-er Wok:

Georg Hackl (Wilkinson Hydro) 2:03.496 Miunten
Felix Loch (Babybel) + 3.589 Sekunden
Lucy Diakovska (mister*lady) + 5.398 Sekunden
Stefan Raab (TV total) + 8.290 Sekunden
Joey Kelly (Kung Fu Panda) + 11.471 Sekunden
Christian Clerici (Sketchers) + 11.511 Sekunden
Elton (E wie einfach) + 13.353 Sekunden
Bruno Banani (ProSieben) + 15.032 Sekunden
Michael Wendler (Merkur Spielothek) + 18.869 Sekunden
Jürgen Milski (kfzteile24) + 48.249 Sekunden

Im 4-er Wok konnte letztes Jahr Team TV Total mit Stefan Raab gewinnen, doch dieser hatte das komplette Team für dieses Jahr ausgetauscht und er fungierte diesmal nur als Anschieber. Leider führte das am Ende nur auf Platz 6. Der neue 4-er Wok Weltmeister ist nun Team Babybel.


Auch hier haben wir natürlich das ganze Endergebnis des 4-er Wok's bei der Wok-WM 2011:

Team Babybel 1:53.167 Minuten
Team Kung Fu Panda + 2.046 Sekunden
Team Skechers + 3.563 Sekunden
Team ProSieben + 4.181 Sekunden
Team Wilkinson Hydro + 4.217 Sekunden
Team TV total + 4.258 Sekunden
Team Merkur Spielothek + 5.058 Sekunden
Team kfzteile24 + 5.894 Sekunden
Team E wie einfach + 6.296 Sekunden
Team mister*lady + 7.160 Sekunden

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen