DSDS 2011 gegen Wok WM 2011 - RTL und ProSieben das sind zwei Programm-Highlights am heutigen Samstagabend. Ab 20:15 Uhr "kämpfen" die Fernsehsender um die Fernsehzuschauer und Einschaltquoten. Beide Sender strahlen ihre Shows live aus und deshalb ist es doppelt so spannend, denn man will dabei sein und nichts verpassen.

Der Fernsehsender RTL wird die 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" ausstrahlen und die Besten acht Kandidaten singen ihre Songs zu "Frühlingsgefühle". Endlich geht es bei DSDS 2011 wieder ums Singen und nicht mehr um "Zickenkriege" wegen Unordnung oder um die Sauberkeit im Badezimmer der WG-Villa.

Der Fernsehsender ProSieben geht es sportlich und für die Zuschauer sicher lustig an, denn Wok WM 2011 mit Stefan Raab findet wieder statt. Mit dabei sind unter anderem Christina Surer, Sarah Knappik, Jay Khan, Joey Kelly, Georg Hackl, Rolf Scheider, Peyman Amin, Christian Clerici und Manuel Machata.

ProSieben lockt mit die Zuschauer heute mit vielen Highlights an, denn Georg Hackl möchte seinen WM Titel verteidigen und das will Stefan Raab selbstverständlich verhindern. Lustig wird es unter anderem auch, wenn die beiden Ex-Dschungelcamp Bewohnern Jay Khan und Sarah Knappik aufeinander treffen.

Gestern fand eine Pressekonferenz zur WM 2011 statt, aber da war nur Jay Khan dabei gewesen und Sarah Knappik fehlte...

4 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 21:46

Von RTL (DSDS) find ich es eine Schande,dass zu Anfang der Show nicht ein Wort über die Katastrophe in Japan erwähnt wurde!!!Zumal es sich hier um eine live Show handelt!!!
Dort wird Party auf der Bühne veranstaltet und Dieter Bohlen wie ein Held gefeiert,wobei zur "selben" Zeit Menschen um ihr hab und gut bangen - um ihre Angehörgen etc. Zudem noch der Atom-Alarm ausgelöst wurde - was den Rest der Welt ebenso betrifft!!!
Eine unverschämtheit,nicht mal eine gedenk minute zu halten bevor die "Party" steigt.
Respektlos!!!

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:31

Es ist tragisch was in Japan passiert ist,aber dürfen wir uns nicht mal für einen moment auch mal abschalten und Spaß haben?
Vielleicht geht die welt 2012 wirklich unter und leben die letzten monaten mit spaß

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 11:10

wie albern ist das denn zum einen hat dieser Marco Schreyl am Anfang einige Worte zu der Tokio Katastrophe gesagt später in der Sendung auch noch mal der Türke mit den langen Haaren

zum anderen

tagtäglich verhungern Sau viele Menschen in der dritten Welt werden Kinder zur Prostitution gezwungen oder misshandelt in Libyen herrschen Kriegs ähnlich zustände......und das alles geschieht jeden Tag

verlangst du auch da dass das Programm eingestellt wird

Anonym hat gesagt… @ 17. März 2011 um 09:09

Ich kann mich nicht daran erinnern etwas von diesem Marco Schreyl gehört zu haben!!!
Bülent Ceylan hingegen hat wenigstens etwas gesagt!!! (wenigstens einer)
Desweiteren habe ich nicht gemeint,dass man keinen Spaß o.ä. haben dürfe....
Es geht einzig und allein um den Sender - da dies eine LIVE Show war,hätte man etwas sagen können!!!
Alle feiern diesen komischen Dieter Bohlen wie ein König und zumindest von dem hätte ich sowas erwartet!!!
Meiner meinung nach - wäre das angebracht gewesen!!!

Kommentar veröffentlichen