DSDS 2011: Die Entscheidung am 12.03.2011 Live bei RTL. Wer ist raus? Wer schafft es nicht in die 4. Mottoshow und somit nicht unter die Top 7 Kandidaten bei DSDS 2011. Auch diese DSDS Woche hatte es wieder in sich, zwar gab es keine neuen Meldungen zum Zickenkrieg, doch das dürfte daran liegen das die beiden Streitzicken getrennt waren.

Nach der 2. Mottoshow, in der Nina Richel zweimal zusammengebrochen ist, haben die Eltern entschieden Nina mit nach Hause zu nehmen um ihr so die Möglichkeit zu geben sich wieder zu erholen. Doch die Ärzte machten ihr einen Strich durch die Rechnung, denn eine weitere Gesundheitliche Schädigung ist nicht ausgeschlossen worden.


Da die Gesundheit vor geht hat RTL entschieden Nina Richel aus dem Wettbewerb zu nehmen und dafür wieder Sarah Engels einzusetzen. Eine weitere Meldung kam dann noch von Pietro Lombardi, er hatte sich beim gemeinsamen Training mit Ardian Bujupi den Fuß gebrochen, ansonsten war die Woche aber ruhig.

In der heutigen Show haben die Kandidaten wieder alles gegeben, unter dem Motto "Frühlingsgefühle" haben es die Kandidaten auch geschafft diese zu vermitteln. Um 23:15 Uhr beginnt die Entscheidung bei RTL, bis etwa 23:40 Uhr werden die Leitungen wahrscheinlich noch offen sein.

Doch dann wird die Entscheidung Live im TV verkündet. Sobald wir das Ergebnis haben, damit ist etwa um 00:10 Uhr zu rechnen, werden wir natürlich den Namen ergänzen von demjenigen der es nicht unter die Top 7 bei DSDS 2011 geschafft hat.

Update: Die Entscheidung ist gefallen, für Anna-Carina Woitschack ist heute in der 3. Mottoshow Schluss.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

43 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:20

Also ich fand : Marko,Norman,Sarah,Sebastian,Petro einfach Spitze.
Anna Carina war nicht so der Fall und das gejammer kann einen auf den Keks gehen.
Für mich ist sie der verlierer,glaube aber ,das Adrian mit seinem Song Grenada von Bruno Mars raus fliegt.

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:35

schön wärs... hoffe sarah bleibt drin.. verdient hat sie es :o

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:37

sazou war die beste!!

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:45

anna geht gar nicht die kann von mir aus gehen schade um ardian denn der ist vom typ her so klasse und nur weil er ein lied verk....hat warumm sollte er fliegen?

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:46

Ardian ist der beste man .. nur weil er einen song jetzt nicht gut gesungen hat heißt es lange noch nicht das er raus fliegt man kann nicht jedesmal perfekt singen ja .. Ardian ey du bist einfach ein traumtyp wir lieben dich alle ska me tyy !! <3

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:48

Rausfallen wird, denke ich, Norman oder Ardian.

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:53

ich finde sarah soll fliegen -.- am besten hat mir heute norman und pietro gefallen :)

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:53

sarah raus, sarah raus...

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:54

Ich weiß gar nicht ob ich überhaubt will dass jemand rausfliegt. Sebastian fand ich klasse. Ich glaube Anna-Carina fliegt aber raus. Die anderen Kandidaten sind eine richtige Familie und mit ihr gibt es eh immer sTress, außerdem kann sie nicht wirklich gut singen!!!

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:56

wann fäält den die entscheidung nochmal?

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:57

Pietro der Jackpot muss weiter kommen (:
Genau wie Ardian und Zazou ..

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:00

ich find sebastian muss weiterommen *__*
pietro auch der ist echt son jackpot, sahra griegt eh immer nen kollaps und anna carina ist jawohl mal voll die zicken-queen.
norman ist meiner meinung nach falsch wegen dem ganzen schalger zeug...ich finds schade das marvin draußen ist....

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:05

Ich denke Anna, Norman oder Ardian fliegen raus

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:06

Der Jackpot is weiteeeeeeeeeeer ♥

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:06

noch 5min...!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:10

ardian muss gehen

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:11

wer is raus???

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:12

Ergebnis?

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:13

SARAH RAUS!!!!!!!!! HOFFENTLICH!!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:14

genau. who??

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:14

SARAH RAUS!!!!! HOFFENTLICH!!!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:15

sarah

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:18

anna ist raus :)

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:18

Wer ist jetzt raus? Sarah?

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:19

Muhaha endlich ist die eingebildete "Arme" Dieter Bohlen Anna Carina raus. das freut mich jetzt derbs. Selber schuld mit Ihrem ganzen gezoffe

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:19

ana carina woitschak ist raus
_______________________________

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:19

pietro ist eh der beste ♥

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:21

Anna Raus Klasse Jammerliesel/Heulsuse

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:22

jawohl entlisch kehrt ruhe in der villa ein die zicke ist raus

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:27

Habe ich mir gleich gedacht, daß Anna rausfliegt, dieses blöde gequatsche und die Äußerung letzte Woche von ihrer blöden Mutter(Nina wäre assozial). Fragt sich, wer hier assozial ist!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:29

Hab schon lange auf Dieters blondchen als Abkacker gewarte

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:30

Sarah hatte es wirklich nicht verdient herauszufliegen, sie verdient wirklich eine Chance. Um Nina tut es mir auch leid. Sie war eine ganz Liebe und hat auch gut gesungen. Wünsche ihr ganz viel Glück und Gesundheit.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:32

Jetzt muss nur noch die eingenildete sarah raus.Man wie kann die nur so eingenildet sein sie sieht aus wie ne 12 jährige, mehr aber auch nicht. Bohaa ich hasse dieses .....

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:39

ich finde anna es schade das anna jetzt weg ist weil sie ist ein sehr netter Mensch mann muss sie nur verstehen können und so akzeptieren weil sie kämpft und will es erreichen und ich finde sie hat es nicht verdient raus zu fliegen . ich bin nicht gegen sie aber auch nicht für sie ich bin eher für sarah und basti aber wie anna behandelt wird das hat keiner verdient auch nicht der schlimmste Mensch und wenn man sie erst richtig kennt sollte man über sie urteilen und nicht ins lehre pusten ....Anna-carina gieb nicht auf ich glaube an dich

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 00:39

top ergebnis:
die mit den meisten schiefen tönen ist wech!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 01:06

sarah ist die beste sie will es schaffen und kämpft dafür manche verstehen sie ganz falsch aber sie ist gar nicht eingebildet nur ein großer kämpfer und sie hat es verdient zu gewinnen sie glaubt an sich und das ist keine einbieldung deswegen hört aus damit sie unter zu machen sondern nimmt euch ein beispiel an ihr SARAH ICH GLAUB AN DICH DU WIRST ES SCHAFFEN ICH BIN MIR SICHER <3 UND LASS DICH NICHT VON ANDEREN UNTERDRÜCKEN SIE SIND DOCH NUR NEIDISCH WEIL DU DIE BESTE BIST LIEB DICH UND ICH RUF FÜR DICH AN .

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 01:08

ja freu mich das annakarina raus ist voll die zicke was hast du nina angetan ich hasse dich. peietro kann mann dich kenn lernen ich liebe dich ohhhhhhhhh

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 03:26

Schade, dass Marvin nicht mehr kommen dirfte.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 07:59

Marco ist der beste Sänger im Wettbewerb.Du schaffst das Marco<3Aber Sarah war auch toll...:)Marco sollte Superstar werden!!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 08:46

das finde ich auch! Marvin war gut!! Er ist doch der letzte der raus geflogen ist, warum durfte er nicht wieder kommen, aber dafür Sarah???

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 13:04

...der bessere gewinnt, that`s the reality! so accept this!! greez

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 15:08

sARAH IS VOLL EINGEBILDET DIE MUSS UNBEINGT RAUS
PIETRO IS DER BESTE UND VORALLEM AMOK SÜß

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 16:00

sarah ist die doofste eher ruf ich für ein stück scheisse als für sarah an,ardian oder sazou sollen superstar werden,für euch ruf ich an macht weiter so

Kommentar veröffentlichen