DSDS 2011: Die Entscheidung am 05.03.2011 bei RTL. Die zweite Mottoshow von DSDS 2011 ist bei RTL gelaufen. Unter dem Motto "Apres Ski" haben die Top 9 Kandidaten um die Gunst der Zuschauer performt.


Doch nun muss wieder eine Entscheidung getroffen werden, die natürlich wie immer von den Telefonzuschauern per Telefon Voting entschieden wird. Die DSDS 2011 Entscheidung vom 05.03.2011 zeigt RTL ab 23:15 Uhr.

Bis etwa 23:45 Uhr wird man dann noch Zeit zum abstimmen haben. Es wird noch einmal eine Zusammenfassung der Auftritte geben bis dann die Entscheidung der Zuschauer verkündet wird.

Dies wird natürlich wieder einige Zeit dauern, so ist mit einem Ergebnis erst gegen 00:10 Uhr zu rechnen. Hier noch einmal die Song der heutigen 2. Mottoshow von DSDS 2011 im Überblick:

Anna-Carina Woitschack - „I Will Survive“ von Gloria Gaynor
Ardian Bujupi - „Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias
Marco Angelini - „Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger
Marvin Cybulski - „1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage
Nina Richel - „Everytime We Touch“ von Cascada
Norman Langen - „Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.
Pietro Lombardi - „Freaky Like Me“ von Madcon
Sebastian Wurth - „Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller
Zazou Mall - „Born This Way“ von Lady Gaga

Sobald die Entscheidung gefallen ist wer die zweite Mottoshow als Verlierer verlassen muss, werden wir den Namen hier an dieser Stelle ergänzen. Bis dahin könnt ihr ja in den Kommentaren Euren Tip abgeben wer heute Abend fliegt.

Update: Die Entscheidung ist gefallen und die Zuschauer haben entschieden das heute der Traum von Marvin Cybulski zu Ende war. Er gehört nicht mehr zu den Top 8 bei DSDS 2011.

74 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:32

Hoffentlich kommt Anna-Carina weiter!!!

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:34

Ich finde persönlich Anna- Carina sollte die Show heute verlassen.
Ich fand sie total toll am Anfang doch leider ist sie ziemlich abgehoben.

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:37

für mich ist klar das anna carina gehen muß
weil rtl das so will
nina ist eine heulsuse
immer ist sie am zickenkrieg beteiligt ob mit sahra oder mit ardian immer ist sie dabei!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:43

langsam wird es albern mit Anna-Carina und Nina, beide singen zwar nicht schlecht...aber pausenlos in Ohnmacht fallen...naja ist nicht gerade fördernt. Am besten sollten beide nacheinander gehen.

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:44

so ein kindergarten ich kann es nicht fassen jetzt sitzt sie auf dem stuhl ich möchte das sie geht

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:45

Nina Richel ist so ärbärmlich wech mit so ner Zicke

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:47

nina muß raus !!!!!

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:50

jaaaaaaaaaa sebastian ist weiter :)

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:51

ES FEHLT NUR NOCH DAS ANNA CARINA GEHEN MUß.

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:52

beide raus !!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:55

Alles nur zuschauer zu verarschen damit die Quoten stimmen RTL mein Beileid

Anonym hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:59

marvin weiter anna weiter und loser nina raus

Danseuse hat gesagt… @ 5. März 2011 um 23:59

es werden beide mädchen weiterkommen, quoten halt

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:01

Ja eine ehrliche weiter anna

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:03

Ja beschiss 100% alles RTL Schrott

Danseuse hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:04

wusst ichs! :D

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:05

Oh Nächstes mal bestimmt 3 oder 4 mal umkippen soll helfen beim weiterkommen Marvin hätte es verdient

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:06

boah, bin ich froh, dass ich den Marvin nicht mehr sehen muss... dem würd ich keine zwei Meter über den Weg trauen...

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:08

you spin me right round baby right round :-D *wuhuu*

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:12

so eine unfaire Entscheidung. Meiner meinung nach hätte die Oberzicke Nina gehen müssen, der Zusammenbruch war doch simuliert, sorry meine Meinung. Marvin hätte es verdient weiter zu kommen. Ich hoffe nur das Anna jetzt nicht mehr auf die Zickereien eingeht sondern ihr Ding machen, denn sie hat für mich großes Potenzial. Es wäre schade um sie wenn sie wegen so ner Zicke die sich in den Vordergrund spielen will, die Show verlassen müsste. RAUS mit NINA!!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:12

schade, dass marvin draussen ist....fand ihn noch sympathisch...anna-carina sollte raus!! und nina gleich hinterher!

ardian, pietro und zazou♥

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:13

marvin war einer der besten...

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:13

War schon bei RTL Supertalent 2009 so war Live im Studio wo United Four einfach so abgefertigt wurden und sie machen immer noch ihr Ding besser als den Je denn hab erfahren was da abläuft bei so einer Castingshow nix darfste nix in einem Jahr wo anders auftreten .Traurig für RTL ...Bohlen lebt doch nur von den Lügen ....

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:14

anna-carina sucht immer streit... das zeigen ganz deutlich die reaktionen der anderen kandidaten, die nix mit ihr zu tun haben wollen... also... nur stimme sollte auch nicht zählen: RAUS!!! und der dieter steht doch nur auf die 90-60-90-tussi! die jury-wertung zeigt das ja wohl deutlich...

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:15

Eh alles nur verarsche wegen den Quoten !!wtf

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:17

Anna Carina muss raus. Sie ist undurchsichtig und so kalt wie ihre puppen.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:20

Nina muß raus !!!!!sie ist dick

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:20

Ich finde das des ungerecht ist das der Marvin heute nicht weiter gekommen ist. Es sollten Nina und am besten auch gleich die Anna-Carina raus weil beide in so einem Show nicht zu suchen haben.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:20

Das ist doch mal echt heftig was man hier so sieht :D

hier merkt man echt, wer aufpasst und wer nicht!
klar nina ist ne mimose,
aber anna carina ist die, die den ganzen stress verursacht! bekommt niemand von euch die backstage´s mit? nunja ist eure meinung! und noch ne frage anna carina sing nicht schlecht? i will olwais lav you hat sie gesungen anstatt I WILL ALLWAYS LOVE YOU .. das nenne ich doch schon blamage..
und wieso trauen manche von euch marvin nciht übern weg? weil er tanzen hassen tut? wie ungefär hundert tausende andere? also echt mal! ich persöhnlihc finde es zum auslachen, was manche sagen und schreiben! diese anna carina ist ne eingebilte tussi, und täuscht einen kreislauf-zusammen brich vor! WAS BEKOMMT IHR MIT?

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:20

nina muß raus !!!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:21

Hm, wurde eigentlich dieser "Notar schon einmal überprüft?
Würde mich schon interessieren nach allem was man so mitkrigt am Rande.......

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:23

Jo so ein Mist

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:23

Ich glaube es ja nicht, wie konnte das passieren das Marvin rausfliegt? Nach nen tollen Abend außer Haus schau ich in´s Lappi und les sooooo was?????

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:24

wenn alle gegen anna sind muss schon was dran stimmen, das sie eine show abzieht, sie hätte gehen müssen

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:26

anna carina is hier das ass falls ihr es nicht mit bekommen habt...sie wird auch die nächste sein die gehn muss...ich hätte an nina ihrer stelle genauso gehandelt...zu hause hat das ass auch keine hausfrau da muss se ihrn scheiß auch wech räumen...buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh anna carina

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:28

Sooooooooooo schade um Marvin! Echt! Die Nina ist zum Kotzen doff.Wie im Kindergarten!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:30

diesen zusammenbruch den sie vorgetäuscht hat, hat sie sogar noch angekündigt,
nicht nur die bilder anschauen auch zuhören
der falsche ist rausgeflogen, dafür die zicke anna weitergekommen und mal ehrlich die hinterlässt ja schon einen schweinestahl
und ist ständig am grinsen wenn sie merkt das andere sich aufregen

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 00:52

es ist schon perfekt dass endlich dieser Depp draußen is. Nina && Anna - Carina hätten es nicht verdient. Ich meine, heftig ja Klar, sie zicken echt heftig rum, aber ich finde deswegen muss man ja nich gleich denken, dass sie sowas von Looser sind ja? - ich finde dass selber schon ein bisschen komisch mit den Zusammenbrüchen aber trotzdem wollten sie jaa auch nicht gleich alle darauf beeinflussen! Mädels && Jungs, reißt euch zusammen. Jeder hat seine eigene Meinung, und? Wenn euch/dich jemand stört, dann denkt euch doch einfach "lck mich"! Und lasst doch bitte die Kinderreien. Danke ((;

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 01:04

also ich bin froh, dass marvin draußen is. und marco, sebastian und pietro sind toll^^

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 01:08

am besten wärs, wenn anna und nina rausfliegen würden.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 01:17

Gott ist diese Nina eine Hysterikerin, soll dringend nach Hause in die ärztliche Behandlung am Besten einen Psychiater gleich konsultieren. Anna halte durch und sing weiter!!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 01:22

..ich find die nina ganz ok. aber die anna carina is ne zicke.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 01:38

norman muss raus...

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 01:55

"Deutschland" hat "gewählt"..Klasse ! Wie viele Deutsche ??? Mit "Talent" hat das alles eh nichts mehr zu tun, geschweige denn mit Musik.
Marvin, fast der einzige, der eine förderungsfähige Stimme hat muss gehen.
Toll "Deutschland"! Jetzt verstehe ich auch wieder politische Wahlen und die Ergibnisse dazu in Deutschland............

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 02:08

juchhu...mein Favorit ( Pietro )ist weiter..

Marvin konnte ruhig gehen...seiner Frau 1000mal
berührt vorsingen..

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 02:13

Man sollte sich hier vlt nich os hart reinsteigern :-D

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 03:42

was hat das denn mit politik nun zu tun das du den vergleich dazu ziehst!!!=???? am besten wäre es wenn sie die beiden mädchen rausschmeissen und die sara wieder herholen, denn sie hatte sowohl stimme,aussehen und den ehrgeiz dazu, sie war einfach bei der sache!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 07:07

Anna carina muss raus sie ist im Gegensatz zu all den anderen einfach schlechter und arroganter

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 07:11

Anna Caina ist eine bösartige BIST.Marvin nicht verdint rausfliegen.Die BIEST macht immer nur unruhe(bei Sara auch)ICH HASSE DICH

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:07

@ 6. März 2011 03:42
Schade daß Marvin nicht genügend Stimmen erhalten hat. Er war als Mensch und auch als Sänger der Beste in diesem Kindergarten.
Nina macht den Dreck der Zicke Anna-Carina weg und muß sich von Bohlen auch noch anpöbeln lassen. Es
scheint daß bei Bohlen nur das "Äussere " wichtig ist.Er wird sich nicht ändern.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:36

NINA, ADRIAN,PIETRO ,ZAZOU UND SEBASTIAN ALLE WEITER JUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!
aber mal im ernst anna ist ne abgewixste fotze die hat es nicht verdient sie soll wieder mit ihren puppen spielen gehen und kein wunder das sie kein freund hat wenn der beste freund eine puppe ist und ich wette wenn die puppe leben würde würde selbst di schreien d vor anna-carina weglaufen und wenn das nicht klappt würde sie alles tun um da weg zu kommen WEG MIT DIESER ANNA-CARINA !!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 08:38

anna und nina sollen sich wider einkriegen ich wette sie könnten sehr gute freunde werden ich hoffe es denn sie beide können super singen und vielleicht können sie sich ja ein paar tips geben und so :D

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 09:24

IMMER, wenn es irgendwelchen Streit gibt, hängt die Nina mit drin. Und "das in Ohnmacht fallen" ist einfach nur peinlich. Wie sie ihr Gesicht zur Faust ballt, wenn sie ihre bösartigen Kommentare gibt! Wer um alles in der Welt ruft nur für so eine an?

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:03

Mal ganz ehrlich Leute..
Natürlich geht es um Gesang & alles - aber wer puscht den Zickenkrieg überhaupt auf? DIE MEDIEN? Und warum? weil sie Qutoen sichern möchten, ganz klar - ohne Rücksicht auf Verluste.. sie verbauen seit Jahren die Träume von Menschen. Sie dienen nur, um Geld zu machen. Nina hat eine graftvolle und tolle Stimme - merkt das noch jemand? NEIN! Anna sieht gut aus und versemmelt die Töne! Sie ist der Star & Bohlen nimmt sie in Schutz. Eigentlich stehe ich auf keiner Seite aber man muss sich mal wieder mit ansehen, wie Menschen zu Grunde gehern, nur weil sie ehrlich sind. Anna macht eine Show und kommt durch - tja.. die Bösewichter kommen immer weiter, kennt doch jeder alleine in der Schule - Streber & Schleimer sind die Sieger der Hinterfotzigkeit.

ARME WELT, arme NINA.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:05

Merkt ihr eigentlich, dass ihr Mitschuld seid, dass alles esskalliert? mein Gott, jeder zickt privat rum.. die Medien machen alles schlimmer.

Bleibt neutral Leute & bewertet den Gesang. Die wollen nur das Gespräch über das Thema! Haben sie ja gut gemacht, RTL!

von der der Qualität der Stimme siegt natürlich NINA!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 10:12

Zicken!!!!! RTL sollte beide rauswerfen - aber mehr Streit = höhere Zuschauerquoten -Stimmlich???? Naja, jedem das seine - es sind a por guate dabei - loss ma uns überraschen UND noch viel Spass - den vielen Postern - egal ob für oder gegen die beiden Zicken ...

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 11:13

Anna-Carina ist wirklich das letzte !!!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 11:27

anna carina fand ich am anfang total gut, ist aber jetzt nicht mehr natürlich und kommt arogant rüber. sie sollte anstatt marvin fliegen :( er war der beste! ♥
jetzt muss sebastian, zazou oder pietro gewinnen.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 11:36

Die Mutter von Anna-Carina sollte sich schämen, statt ihrer Tochter eine gute Erziehung mit auf den weg geben, lebt sie ihr ein ordinäres Schandmaul vor! Die Puppenspielerin soll nach Hause! Da sie weder gesanglich, noch vom Anstand den anderen das Wasser reichen kann! Liebe grüsse aus der Schweiz!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 11:38

Pietro ist der beste iicH liieBe iiHn ! ♥

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 13:34

Nein,
die Stimme allein reicht nicht! Na nehmen wir an, Nina gewinnt, was dann? Im Musikgeschäft ist man nicht alleine, man muss mit den anderen Künstler auskommen können, kooperieren, Nerven behalten, respektvoll mit Allen umgehen. Und was macht diese Nina – schmeißt mit dein Sachen rum, bricht in Hysterie zusammen, bellt bösartig die Kamera und die Anderen an, kann die Nerven nicht behalten, ist aggressiv! Auch ich krieg schon Angst, wenn ich Sie in so einer Verfassung anschaue. Ich würd die nie im Leben weiterlassen.
Und das Theater, das sie grad in dem Moment abzieht, wo Anna interviewt wird, weh glaubt ihr das war nicht gespielt, ich glaub die würde über die Leichen gehen.
Die Männer machen’s richtig, weiter so!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 13:59

annacarina ost geil...ja ist sie die beste diese scheiß nina hat sie schon im recall angepöbelt ...dann sahrah und jetzt wider ann sie ist das letzte

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 15:19

meine meinung ist die annacarina soll gehen weil die ist der unruhe stiefter in dem haus nina soll bleiben die singt geil und hat auch recht eine bananen schale hat nichts im bad zu suchen besonderst einige tage nicht und an annacarina stelle würde ich mal eine schule besuchen wo man lernt aufzuräumen.
Aber zum schluss noch es gewinnt doch eh wieder ein mann wie immer und ich denke das marco der arzt das rennen macht.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 16:02

HMM?
Ich finde Anna OK . Sie meinte letzten zu der beim Essen " du kannt dich ruhig hier hinsetzen" und diese komiche Nina sofort am rumzicken? Und das Marvin raus ist hab ich mir nicht gedacht , die leute rufen für nina an wegen ihr zusammenbruch als die aufm boden am heulen war , und ja mir ist sowas schon passiert das ich aufm boden lag nicht das gleich alle schreiben " jaaa hättet du das wie nina hättest du das nicht geschrieben "

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 17:55

SEBASTIANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 20:08

Anna Carina ist ein miststück

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 20:09

Anna-Carina ist ein hinterhältiges Miststück.
Raus mit ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 22:53

Das Schlimmste ist, dass sich nun auch noch die "Puppenmutter" über Nina in einer Art, die weit unter die Gürtellinie geht, äußert. Mag Nina sein wie sie will, aber jemand als asozial zu bezeichnen, der einfach auf ein normales Maß an Ordnung und Sauberkeit besteht, das ist ...

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 08:35

so ein Zickenterror! Aber ich finde Nina vollkommen korrekt! Sie ist ehrlich und sagt was sie denkt! Top! Die andere finde ich ein falsches Stück!

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 11:13

Nina muss weg!!!!!!! an allen zickenkriegen sei es mit sarah oder ardian und nicole war sie jedesmal beteiligt(sehr komisch) und dann ma wenns brennzlich wird schnell zwei ma hintereinander vorlaufenden kameras in ohnmachtfallen is ne tolle schauspielerische leistung...!sie kann es einfach nicht ab wenn jemand besser is als sie hat man ja deutlich gesehen bei der geschichte mit sarah auf den maledieven!sie is echt das letzte!einfach raus mit ihr und dann kommt auch wieder ruhe rein,und alle können ihr bestes geben!!

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 20:32

das ist alles scheise ich finde sowas gehört nicht in den fernseher, ich gebe Nina aber recht die Anna ist eine falsche schlange. wer überprüft eigentlich die auswertung ich glaube da wird einiges gedreht,weil wenn alle über die Nina schimpfen,wie gibts das das die weiterkommt.

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 23:12

ich finde gut dass Marwin raus ist,wenn er eh nicht tanzen wollte.Außerdem fand ihn nicht gut.Ardian und Pietro weiter so!

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 23:15

ich finde gut dass Marwin raus ist,er wollte eh nicht tanzen,ausserdem ich fand ihn nicht gut.Ardian und Pietro weiter so!

Anonym hat gesagt… @ 9. März 2011 um 23:35

boa es nervt einfach nur der zickenkrieg zwischen nina und anna carina am besten sollten als nächstes die beiden rausfliegen und dann der norman langen hinterher und im finale sind dan marco und basti und alle sind zufrieden wenn marco dann der neue superstar ist.

Kommentar veröffentlichen