DSDS 2011: Aus den Top 8 wurden plötzlich die Top 7  - was ist mit Nina Richel?  Die Top 8 Kandidaten von DSDS 2011 stehen fest, doch stopp - wo ist denn bitte Nina Richel auf dem offiziellen Gruppenfoto?!

Jede Woche werden die Kandidaten fotografiert, die es in die nächste Runde bei DSDS geschafft haben, 8 Kandidaten sind aktuell noch im Rennen, doch auf dem Gruppenfoto fehlt Nina Richel. Sie musste sich schon bei der Entscheidungsshow auf einen Stuhl setzen, um auf die Entscheidung zu warten.

Nina brach nach der Live Show und vor der finalen Entscheidungsshow zusammen, es war sogar fraglich, ob Nina überhaupt bei der Entscheidung anwesend sein kann. Offenbar fühlte sich Nina auch nach der Entscheidungsshow nicht besser, so dass sie bei dem Foto fehlte.



Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

38 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 11:04

ist sie nun dabei oder nicht?

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 12:23

nina ist eine schlampe

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 12:25

Nina darf nicht nach Hause gehen ! Sie hat es nicht verdient ! Ich hoffe, dass die Beiden wieder zusammen finden ! :$

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 14:05

ANNA raus

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 14:15

Ich mag Nina nicht... das sie so einen aufstand machen muss...
Sie hat es nicht verdient weiter zu kommen...
Sie und Anna Carina müssten beide raus...
Zazou ist geil!!!!
Lg Cariba

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 14:29

Nina kann mit ihrem selbst angezettelten Streit nicht umgehen. Sehr peinlich von ihr!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 15:29

warum habt ihr was gegen nina???
habt ihr mal alles mitbekommen?? wenn man nicht weiß, was da abgeht, dann sollte man lieber seine schnauze halten!^^

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 15:30

wer nix weiß, sollte nicht urteilen!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 15:52

Nina darf nicht austeigen!!!!!! :-(( Sie MUSS in der nächsten Mottoshow wieder dabei sein!!!!!! :D :D <3 <3

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 15:53

Schaut euch doch mal das original video an, nicht das was sie zusammen geschnieden haben. Das sieht man den zettel wo sich die putzfrau weigert dieses Bad und zimmer zuputzen. weil es so ausschaut, außerdem hat Zazou Nina sogar geholfen putzen. Schaut euch das an und dann Urteilt.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 15:58

Hoffentlich fliegt diese bitch anna bald raus. Wer glaubt der schon, das die noch keinen sex hatte. Lügen und nicht zu seiner verantwortung stehen. Ich würde sagen Menowin-Style, also lächerlich

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 16:01

Anna muss raus. "Ich bin noch Jungfrau", glaubt der bitch doch eh keiner. Sie lügt und steht nicht dazu, was sie macht. Wie Menowin, also lächerlich

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 16:16

ich wünsche an dieser Stelle Nina gute Besserung und halte durch. Denn du hast eine gute Stimme.
Nun ja, verstehen tue ich sie sehr gut oder wer will sich schon in zu einen treckigen Bad aufhalten oder bezw. duschen. Man kann den beiden nur sagen rauft euch zusammen und gibt im Gesang eurer Bestes.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 16:35

anna ist durchschauber sarah war die beste sie hat gegen sarah gestenkert sarah raus nina ist gut jetzt will anna sie raus kicken und dan ist der nächste dran also ann raus und alles geht wieder stress frei seinen normallen lauf

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 16:46

zuhause hat nina bestimmt alles aus ordentlichste
alda die hat einen putzfimmel
ich hätte die bestimmt beschimpft wie anna es hinter der kamera macht
alda die nerft
sie ziggt
behh alda-..--

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 16:56

Nina ist raus,da sie sich nicht beherrschen konnte

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 17:00

Ich hätte auch keine Lust in so einem Dreck zu hausen.Nina hat sich zu Recht aufgeregt.Anna ist falsch und hinterf....

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 17:08

hey ich find nina gut Anna-Carina sollte raus anstadt Marvien die macht voll den anstand ich find Nina ist im recht.
Ich meine Nina leidet und Anna-Carina lestert nur ich bin echt froh das Marco Angelini dabei ist. Der ist ja fast Dr. :) bb

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 17:12

ich möchte nina nur einen Tip geben diese Anna
nicht so erst zu nehmen, denn sie ist kalt und etwas verhaltensgestört.
Man merkt keine Herzlichkeit, zu ihr, von den
anderen Kandidaten.
Außerdem waren die se Auftritte von Anna nicht perfekt, sie hat keine Klasse zum Superstar.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 17:16

RTL macht hier deutlich Stimmung gegen Nina, die völlig zu recht die Art von Anna Carina kritisiert. Diese Kritik öffentlich gemacht hat RTL und das ist das Verwerfliche. Hier geht es darum unter dem Motto "Zickenkrieg" die Einschaltquoten zu erhöhen. Leider mußte Marvin gehen, der neben anderen Kandidaten deutlich machte, wer hier die wirkliche Zicke ist. Das man "Nina" hier dem Publikum zum "Fraß" vorwirft kreide ich RTL an. Es geht hier doch um Gesang oder irre ich da?

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 17:20

Nina, nimm Anna nicht ernst sie hat kein Sozial-
gefühl woher, wenn man keine Freunde hat.
Sie ist kalt, strafe sie mit Verachtung weil, dass
ist ein Schwachpunkt von ihr.
Man merkt auch die Abneigung der anderen Kandidaten, zu ihr.

Tatjana Wessels hat gesagt… @ 6. März 2011 um 17:55

Leute ob ihr jetzt Nina oder Anna-Carina nicht mögt
Es ist aber ein Streit zwischen den beiden gewesen und damit auch Schuld auf beiden Seiten
und ausserdem ist doch keiner von euch mit dabei gewesen
und der Streit wird ja nicht von Nina und Anna-Carina in die Öffentlichkeit gesetzt
sondern von RTL
wenn ihr also nicht zufrieden seiht müsst ihr euch bei RTL und nicht bei sonst wen beschweren
ihr könnt euch doch nicht hier fertig machen
ihr sagt sachen die schon Rassistisch sind
und überigens wenn die Mutter von Anna sagt das Nina asozial ist dann ist die Mutter nicht mehr normal denn das ist dass schlimmste was man überhaupt sagen kann
sowas ist Rassistisch
und es ist schlimm das Erwachsene Leute sowas sagen
aber ihr ihr seiht auch kein gutes Beispiel
Schämen solltet ihr euch alle
Die deutschen glauben doch sonst nichts aber euch Beeinflussen lassen von jede Kacke dass könnt ihr

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 18:02

voll doof das marvin raus ist!!!!!!
nina hat deswegen geheult weil marvin raus ist sie hat echt gedacht das sie raus filiegt und marvin bleibt weil er besser ist als sie !!!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 18:20

Wobei geht es denn,wer besser putzen kann oder wer besser singen kann
wenn es ums singen geht dann ist Anna ganz weit vor Nina,wenn es ums putzen geht und ums beleidigen dann hat Nina schon gewonnen,die sollte vieleicht Putzfrau werden dann macht sie auch das was sie kann

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 18:38

ZU DIESEM KOMMENTAR:

zuhause hat nina bestimmt alles aus ordentlichste
alda die hat einen putzfimmel
ich hätte die bestimmt beschimpft wie anna es hinter der kamera macht
alda die nerft
sie ziggt
behh alda-..--


ALSO, erstmal lern mal deutsch, das geht schon mal gar nicht!
2. wie sieht dein zimmer aus?? das hat nix mit "putzfimmel" zu tun, sondern um Hygiene!
da kann das jeder nachvollziehen!!
aber naja, wenn man im dreck leben kann!?

ich bin auch dafür, dass anna dringend raus muss!! hat null respekt vor anderen leute!!
Und ihre eltern sind genauso schlimm!!

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 18:48

asozial heißt wenn sich jemand der geselschaft nicht anpassen kann
Nina kann es nicht sie hat es gezeigt

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 18:52

Ich sage es jetzt mal klar und deutlich:
Anna-Carina hat eine sehr schöne Stimme, aber hinter der Kamera ist sie einnfach eine Zicke. Sie weiss nicht wie man mit anderen Menschen umgehen kann, weil sie selbst die letzten 18 Jahren keine Freunde hatte.
Nina hat keine Angst, ihre Meinung hinter und vor der Kamera zu sagen, dass find ich gut. Aber trotzdem sollte sie versuchen nicht zu übertreiben auch wenn man Konkurrenten ist, ich finde sie müssen nicht unbedingt BF'S sein, denn schlussendlich wird nur einer Dsds-Superstar. Aber bei Anna-Carina ist es schon das zweite Mal (Sarah Engels). Ich finde sie sollte sich vorbildhaft verhalten.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 18:53

Ich sage es jetzt mal klar und deutlich:
Anna-Carina hat eine sehr schöne Stimme, aber hinter der Kamera ist sie einnfach eine Zicke. Sie weiss nicht wie man mit anderen Menschen umgehen kann, weil sie selbst die letzten 18 Jahren keine Freunde hatte.
Nina hat keine Angst, ihre Meinung hinter und vor der Kamera zu sagen, dass find ich gut. Aber trotzdem sollte sie versuchen nicht zu übertreiben auch wenn man Konkurrenten ist, ich finde sie müssen nicht unbedingt BF'S sein, denn schlussendlich wird nur einer Dsds-Superstar. Aber bei Anna-Carina ist es schon das zweite Mal (Sarah Engels). Ich finde sie sollte sich vorbildhaft verhalten.
Das war nur so mal meine Meinung. Leute, die eher weniger streiten, kommen weiter. Zazou kann auch nicht singen, aber sie ist weiter, weil sie hübsch ist ;)

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 19:12

wer hier immer die streits anstichelt ist ja wohl anna carina. komisch erst sarah, jetzt nina?
Da kann es ja bloß an ihr legen. Diese Person ist einfach eiskalt

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 19:37

nina soll gehen es ist völlig unverdient gewesen das marvin gehen musste und dieses falsche miststück bleiben darf. naja das ist dsds alles fake hauptsache die einschaltquoten stimmen.

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 20:38

ich finde Nina sowas von im recht ! Ich meine man kann mal was liegen lassen aber wenn man mal sieht wie das da aussah ich meine so blut und so das doch echt eckelig ... hmm und ich finde es von Dieter Bohlen auhc richtig scheiße wie er die Tatsachen verdreht !!! Er meinte in der Show das Nina mit Sarah stress hatte dabei hat ANNA gesagt das sie Sarah hast ... das is langsam nur noch lächerlich :D . NUr weil der Typ Anna geil findet und Nina nicht mag kann er trotzdem noch bei den Tatsachen bleiben oder nicht ? das finde ich schon echt scheiße .. hoffe mal das alle für NINA anrufen denn sie hat es verdeint ! Und außerdem noch für Sebastian <3 :D :D

Anonym hat gesagt… @ 6. März 2011 um 21:56

beide sind zicken(zumindest vor der kamera^^) aber man muss wohl eher auf die stimme schauen und nicht auf den charakter der beiden.ich finde dass anna carina deutlich besser singt als nina und zazou .vllt ist es auch nur show was die hier abziehen.wer weiss ob die sich nun gut oder schlecht verstehen. jeder kandidat hat sein image sonst wär die sendung ja langweilig. aber trotz all den sachen sollten die mädels ein beispiel an den jungs nehmen. klar sind sie konkurenten. aber sie respektieren sich!

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 08:37

Nina muß weiter machen und Anna muß raus!!!
Nina ist ehrlich und offen und Anna macht sich das zum Nutzen,wenn die Kammera dabei ist oder auch die Anderen , spielt Sie die Arme Unschuldige, aber ist Sie alleine mit Nina, kann mir schon denken, wie Sie DANN ist !!!
Anna ist falsch,Sie weiß ganz genau, wie Sie mit den Menschen umzugehen hat, Ihr Leben ist ein Teatherspiel, Sie spielt nicht nur gerne Teather mit Ihren Puppen !!!

NINA LASS DICH NICHT FERTIG MACHEN !!!

Und versuche Dich so zu verhalten ,wie es normalerweise nicht so Deine Art ist,
Anna weiss wie Du explodierst,wie Sie Dich auf die Palme bringt, sei schlau und pass auf !!!

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 09:34

Anna muß weg,sie soll dorthin gehen wo sie herkommt

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 09:51

Beide raus, und Marvin zurück! De braucht diesen Zickenkrieg nicht. Ausserdem wie wollen die Beiden den Stress als "Star" aushalten wenn sie jetzt schon in Ohnmacht fallen und nach ihrem Riechfläschchen wimmern?

Anonym hat gesagt… @ 7. März 2011 um 18:04

Nina ist ein ganz hinterhältiges falsches Mistück,das auf eine hinterfotzige art versucht ihre grösste Konkurenz (Anna) loszuwerden...soll lieber anstelle von demonstrativen Klo putzen während die Kameras laufen oder vortäuschen von Ohmachtsanfällen sich lieber um ihre mittelmässige stimme kümmern und ordendlich singen,denn bei DSDS wird nicht die Furie oder Putzfrau 2011 gesucht sondern ein Sänger/rin!

Anonym hat gesagt… @ 8. März 2011 um 03:19

Ich hielt so viel von Ninas Stimme. Dachte, wenn ein Mensch so eine schöne und kräftige Stimme vom Gott geschenkt bekommt, muss eine fantastische Persönlichkeit sein. Wie böse ich mich geirrt hab – sie hat sich als eine hysterische Egozentrikerin entpuppt.

Anonym hat gesagt… @ 16. März 2011 um 20:08

Reden wir mal klartext . hätte nina anna-carian als sie nach hause gekommen ist einfach gesagt das sie das aufräumen soll wär das ganze gar nich passiert . aber nina muss ja sofort los zicken . nina übertreibt bisschen wegen nem so kleinen streit kippt die 3 mal um. ich bin bei team anna. und marvin ist ja wohl das letzte : ich habh euch alle lieb außer anna!!. wie dreißt is das denn ,

Kommentar veröffentlichen