DSDS 2011: 4. Mottoshow RTL live 19.03.2011 und immer aktuell über Twitter informiert. Heute Abend läuft ab 20:15 Uhr die beliebteste Castingshow mit "Deutschland sucht den Superstar" im deutschen Fernsehen auf RTL. Die vierte Mottoshow mit den Top 7 Kandidaten wird live im Fernsehen ausgestrahlt, aber einige Leute haben vielleicht keine Möglichkeit die Show anzusehen.

Zum Glück wird DSDS am nächsten Tag auf RTL wiederholt und so kann man die Show doch noch sehen, oder man kann die Show in voller Länge immer im Anschluss nach Ausstrahlung der Live-Show im Internet bei RTLNOW.de ansehen. Wer aber aktuell informiert sein will, kann alle Neuigkeiten von den Auftritten der besten sieben von DSDS 2011 auch unter anderem über Twitter erhalten.

Der Twitter-Account DSDS2011RTL berichtet aktuell immer was gerade bei DSDS 2011 und den Kandidaten passiert. Man muss natürlich bei Twitter angemeldet sein, den Account DSDS2011RTL folgen und dann erhält man unter anderem auch noch einen Blick hinter die Kulissen der Show.

Über Twitter wird jeder Auftritt der sieben Kandidaten berichtet und man kann seine Meinung dazu zurück twittern. Der Twitter Account DSDS2011RTL wird auch sofort twittern, wer nicht zu den Top 6 Kandidaten gehören wird!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen