David Hasselhoff ist musikalisch wieder zurück! Der einst so beliebte Sänger und Schauspieler, der vor 22 Jahren mit dem Song "Looking for Freedom" quasi die Hymne für die Wiedervereinigung lieferte wagt ein Comeback. 

Am 01. April erscheint sein neues Album mit dem Titel "A Real Good Feeling", die erste Single Auskopplung heißt wie das Album, das Musik Video zum neuen Hasselhoff Song gibt es bereits jetzt schon bei tape.tv zu sehen. 

Das Video ist voller Selbstironie, seine einstigen Glanzjahre lässt er erneut Revue passieren, so sitzt "The Hoff" in einem K.I.T.T. ähnlichen Auto, trägt eine Lederjacke mit einem weißen T-Shirt. Auch an seine Baywatch Zeit wird erinnert, denn auch in einer roten Badehose mit Rettungsboje sieht man den 58-jährigen Sänger im Musik Video.

1 Kommentare

Löwenzahn hat gesagt… @ 10. Juni 2012 um 16:51

Whoah, nach über 3 Monaten hat es mich auch in der Rotation erwischt, ich dachte erst, dass ich wieder auf so eine Scherzemail reingefallen bin.

Das Video an sich ist mal wieder unglaublich "toll", hat mich an Matthias Reims Pleitevideo erinnert :X.

Kommentar veröffentlichen