Nationalmannschaft: Boateng musste wegen einer Meniskusverletzung abreisen. Nationalspieler Jérome Boateng hat sich vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan offenbar nun doch schwerer verletzt als bisher angenommen wurde. Der Spieler von Manchester City-Star musste bereits das Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft verlassen und ist nach England abgereist, um sich dort einer OP zu unterziehen.

Boateng wird somit am Dienstag gegen Australien nicht auflaufen können. Laut erster Diagnose soll der Nationalspieler eine Meniskusverletzung haben. In der Abwehr muss Löw nun neu planen, denn eigentlich sollte Boateng für den bereits abgereisten Münchener Lahm spielen.

Neben Boateng und Lahm werden am Dienstag beim Testspiel auch Khedira und Özil fehlen, die beiden Stars von Real bekommen vom Bundestrainer eine Pause.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen