Daniela Katzenberger: Verkuppelt auf VOX in der Dating-Soap "Auswanderer sucht Frau". Damit hat die "Katze" nun zwei Sendungen am Dienstagabend auf dem Fernsehsender VOX hintereinander, das sind zwei Unterhaltsame Stunden mit der beliebtesten Blondine im deutschen Fernsehen.

Daniela Katzenberger kann man schon in ihrer eigenen VOX-Dokusoap "Natürlich blond" und nun präsentiert sie im Anschluss die neuen Folgen der Dating-Soap "Auswanderer sucht Frau". Ab Dienstag den 22. März 2011 kann man nun zwischen 20:15 Uhr und 22:15 Uhr Daniela Katzenberger mit ihren Shows sehen. Dabei geht es mit "Natürlich blond" schon mit der zweiten Staffel weiter und für "Auswanderer sucht Frau" wird die Katze sechs deutsche Auswanderer vorstellen, die eine Frau suchen.

Hier kann man alle Bewerber aus Australien, Neuseeland, Norwegen, China, Namibia und auf den Philippinen genauer ansehen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen