Biathlon WM 2011 in Khanty Mansiysk und zum ersten Mal eröffnet die Mixed Staffel eine Weltmeisterschaft. Die Biathlon Mixed Staffel wird aus Khanty Mansiysk von den Weltmeisterschaften 2011 live unter anderem vom Fernsehsender ARD ausgestrahlt. Die ARD sendet die Biathlon Mixed Staffel zwischen 12:15 Uhr und etwa 14 Uhr aus.

Man kann die Biathlon Mixed Staffel in Khanty Mansiysk auch über den kostenlosen Livestream der ARD ansehen unter www.Sportschau.de oder über einen Liveticker unter anderem über www.Sport1.de verfolgen.

Die Deutsche Mixed-Staffel startet heute in Bestbesetzung mit Andrea Henkel, Magdalena Neuner, Arnd Peiffer und Michael Greis. Dabei hat das DSV-Quartett unter Bundestrainer Uwe Müssiggang auch als Titelverteidiger gute Chancen auf die Gold-Medaille. Doch für die deutschen Athleten geht es auch die Zukunft der Mixed-Staffel bei Olympia.

Doch einfach wird es für das deutsche DSV-Quartett nicht werden, denn auch die Norweger, Franzosen und Schweden werden mit Bestbesetzung an den Start gehen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen