Bahnstreik aktuell 2011: Kein GDL Streik bis voraussichtlich Donnerstag. Die Bahnreisenden und Pendler können beruhigt in die Woche starten, denn in den nächsten Tagen wird es keinen weiteren Streik der GDL geben.

Die GDL hat eine Tagung, daher ist anzunehmen, dass bis Donnerstag nicht gestreikt wird, so zumindest wird es derzeit auf Bild.de berichtet. Der Gewerkschaftsvorstand der GDL will von heute an für drei Tage über die Bahnstreik-Strategie beraten, am Mittwoch wird dann die Tagung beendet sein.
Die weiter Strategie für einen erneuten Bahnstreik könnte dann also voraussichtlich ab Donnerstag umgesetzt werden. Offiziell bestätigt ist dies jedoch noch nicht.

Offiziell sind die Streiks nur bis Mitternacht am Dienstag ausgesetzt worden, die GDL will aber rechtzeitig über einen erneuten Streik ihrer Mitglieder informieren. Sobald es neue Informationen zum aktuellen Bahnstreik gibt werden wir Euch natürlich informieren.

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 18:00

Das hieß es doch heute Vormittag in "der Bild" auch schon mal.

Kurze Zeit später wurde es dementiert!!!
...L E I D E R

Kommentar veröffentlichen