Atomkraftwerk Japan: Amateur Video zeigt die ganze Zerstörung. Die aktuellen Nachrichten aus Japan geben etwas Grund zur Hoffnung, doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, noch bis maximal morgen haben die Arbeiter im Atomkraftwerk Fukushima Zeit, den drohenden Super-Gau zu verhindern. Man muss bedingt durch die hohe Strahlung am AKW schon davon sprechen, dass die Arbeiter für diese Aufgabe ihr Leben opfern, denn immer mehr Arbeiter sind verstrahlt.

 Derzeit sind laut ersten Informationen schon mindestens 20 Mitarbeiter verstrahlt, 23 weitere Menschen sind verletzt und zwei Mitarbeiter werden aktuell auf dem Gelände des AKWs vermisst. Bei Youtube konnten wir ein Amateur Video finden, dass die ganze Zerstörung aus der Luft zeigt. Bei einem Flug über das Atomkraftwerk Fukushima entstanden diese Aufnahmen.

 

 In Anbetracht dieser Zerstörung muss man sich wirklich fragen, wie der drohende Super-Gau noch abgewendet werden soll. Die Kühlung mit Wasserwerfern und auch die Wiederherstellung der Stromversorgung des Kühlsystems sind hier die letzte Hoffnung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen