Ardian Bujupi versaut "Grenade" so das es kein Hit geworden wäre. Der 19-jährige Zivildienstleistender aus Heidelberg performte heute Abend den Song "Grenade" von Bruno Mars. In einem Einspieler hat man gesehen das er mit Zazou Mall ein wenig an seiner Bühnen Auftritt gearbeitet hat.


Die Jury kritisierte beim letzten mal ja das er mit seinen Händen zuviel herum fuchtelt, doch gleich zu Beginn fing er gleich wieder mit den Händen an. Zuvor sagte er aber noch das es um den Gesang geht und man doch einfach die Augen zu machen soll wenn einen das stört.

Ich persönlich fand es diesmal nicht den besten Auftritt von Ardian Bujupi, was aber nicht heißen soll das es schlecht gewesen ist. Patrick Nuo sah es genau so, er hatte das Gefühl als wäre er nicht bei der Sache.

Fernanda Brandao fand es gut und meinte auch das es diesmal mit richtig Gefühl gesungen wurde. Dieter Bohlen fand das wenn Ardian die Nummer gesungen hätte und nicht Bruno Mars, dann wäre es mit Sicherheit kein Hit geworden.

Um 23:15 Uhr kommt bei RTL dann die Entscheidung im TV. Wer den Einzug unter die Top 7 Kandidaten von DSDS 2011 schafft bestimmen Sie als Zuschauer. Wenn Sie Ardian Bujupi unter den Top 7 sehen wollen müssen sie für ihn unter der Nummer 01379-1001-02 anrufen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.
Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius


11 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 22:54

Ich finde, dass man das besondere an seiner Stimme erkannte. Er muss nicht der Zweite Bruno Mars sein! Finde ich.
Für mich ist er auf jeden Fall weiter, und zwar verdient weiter.

Anonym hat gesagt… @ 12. März 2011 um 23:11

Ich finde er hat sein eigenes Gefühl darein gebracht und es mit seiner Stimme gesungen und ich waer begeistert! Mir hat es besser gefallen wie das Original !Sollen die Kandidaten da ein Original kopieren????Das sollte doch wohl nicht so sein dann müssen Lieder ausgesucht werden die zu einer Originalstinmme passen ......
er wird auf jeden Fall weiter kommen.Fräulein Engels wird so gelobt auch sie kommt nicht mal in die nähe von Whitney Houston. Manchmal fragt man sich warum man sich so eienen Mist überhaupt ansieht.........
Fr

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 01:24

Ich war begeistert von dem heutigen Auftritt des Ardian, obwohl ich anfangs kein Fan von ihm war, weil er ein richtiger Macho ist. Aber: Bei DSDS sollte nur die Leistung zählen. Und bei dem Song "Grenade" kam seine supertolle Stimme optimal zur Geltung. Weiter so, Ardian!!! Ich drücke dir die Daumen, denn ab heute zähle auch ich zu deinen Fans.

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 01:50

Er versaut den Song?? Ich habe diesen Song vorher überhaupt nicht leiden können. Was ich heute Abend gehört habe, war definitiv besser als das Original, bei dem ich die Tonlage einfach nur furchtbar finde. In einem Punkt gebe ich Dieter Bohlen aber recht: Ist halt Geschmacksache. Eben auch, ob man auf quietsch-Stimmen-Modern-Talking Songs steht. "Grenade" kommt überall nur so gut an, weil es genial komponiert ist, und nicht weil Bruno Mars so eine tolle Stimme hat. Schön, dass das Lied jetzt mal von einem Mann mit der dazu gehörigen männlichen Stimme gesungen wurde. Danke!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 08:00

super gesungen ardian weitter sooooo

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:22

Dieter Bohlen hat was gegen ihm.Er kann anscheinend kein geld mit ihm verdienen!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 10:26

er ist der beste und ein zweiten bruno mars brauchen wir nicht.!
er singt auf seine art und bohlen sagt doch selber immer man soll nicht die sänger nach machen und so singen also die kritik von ihm fand ich daneben.!

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 13:15

Ich liebe Ardian. Nicht nur weil er in meiner Heimatsstadt Heidelberg lebt sondern auch wegen seiner Stimme :) Anfangs mochte ich die Interpretation gar nicht. Kam wahrscheinlich daher, dass ich noch das Original im Ohr hatte. Später mochte und liebte ich die Version von Ardian. In dieser Version ist mehr Gefühl drinne. Außerdem muss ich jetzt, immer wenn ich Grenade höre, Ardians Interpretation singen :)
Wir brauchen keinen 2. Bruno Mars !!!!!
Ardian I <3 you :D :) ;) 8)

Anonym hat gesagt… @ 13. März 2011 um 16:03

Das der Ardian gestern Abend Sozial Kompetenz beweiste , wurde irgendwie unter dem Teppich gekehrt. Er war fast beim jeden Vorspiel-film den Kandidaten zu sehen und besonderes beim Pietro kam sein Hilfsbereitschaft deutlich rüber.
Ich weis es ihn sehr zu schätzen als Mensch

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 18:54

du bist am besten

Anonym hat gesagt… @ 15. März 2011 um 12:17

Hey Ardian,
Elisa und Pia wünschen dir viel Glück bei dsds und hoffen das du mindestens ins finale kommst.
LG Elisa und Pia

Kommentar veröffentlichen