Ski WM 2011: Nordische Kombination der Teamwettbewerb mit dem Springen von der Normalschanze in Oslo wurde ab 11:15 Uhr Live auf dem Fernsehsender ZDF ausgestrahlt. Im heutigen Teamwettbewerb müssen sich die Nordischen Kombinierer beweisen und den den Anfang machte ab ca. 11:30 Uhr das Springen.

Dabei gelten die Österreicher als Favoriten, denn sie haben die besseren Springer, wie unter anderem mit dem WM-Dritten Felix Gottwald. Gute Chancen haben aber auch die Langläufer bei den "Nordische Kombination Teamwettbewerb" für die Norweger mit Magnus Moan und Mikko Kokslien.

Das deutsche Team hat mit ihren Kombinierer gute Chancen bei der Nordischen Kombination im Teamwettbewerb, um ihre Medaillenbilanz weiter aus bauen zu können. Denn auf der Normalschanze schafften sie am Samstag im Einzelspringen schon einen Doppelsieg.

Alle Wettbewerbe der Nordischen Kombination im Teamwettbewerb werden im ZDF heute live ausgestrahlt

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen