Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran: Am 20.02.2011 auf RTL!
Neues Jahr, neues Glück, diesesmal für die Frauen von "Schwiegertochter gesucht". Heute um 19.05 Uhr startet RTL das Liebesglück mit Vera Int-Veen für die Frauen, die leider leer ausgegangen sind. Also "Amor" spitze die Pfeile und verhilf unseren Frauen zu einen neuen Liebesglück.

Erinnern wir uns zurück an die letzte Staffel von "Schwiegertochter gesucht" jeder Junggeselle musste sich für eine von zwei Frauen eintscheiden. Somit ging immer eine leer aus. Kurz danach zeigten viele Zuschauern Interesse an den übrig gebliebenen Frauen. Aus diesen Grund überbringt Vera jetzt den Damen die Liebespost und gibt diesen somit die Chance auf ein neues Liebesglück.

Das Glück wünschen wir folgenden Damen:  Der 41 jährigen Dörte, die Pizzafahrerin, die Edmund mit einen essbaren Tanga verführen wollte. Dann die 34 jährige Susanne, die als Altenpflegerin arbeitet und unseren Schlagerfan Mario mit ihren selbst geschriebenen Lied gewinnen wollte. Und zu guterletzt die Westerwälderin Beate (28), die ihre Tierliebe mit unseren Kratzbild-Fan Peer teilen wollte.

Auch ein Wiedersehen mit Schäfer Heinrichs Ex Melanie wird es geben. Sie entschied sich nach kurzer Beziehung mit Heinrich, dann doch dafür, das es nichts bringt. Kurz danach lernte sie Schlagerstar Tony Marony kennen - und lieben. Sind die beiden jetzt ein Paar, oder hat sie eine andere große Liebe gefunden?

(c) RTL

5 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 20:17

Das empfinde ich als Körperverletzung, sowohl an den Darstellern als auch an den Zuschauern, Aber ich konnte gerade noch abschalten bevor mir übel wurde.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 20:33

Hallo
Habe mir soeben Schwiegertochter gesucht angeschaut. Wie immer habe ich mich sehr auf die Sendung gefreut. Ich muss zugeben, bislang immer viel gelacht zu haben. Bis heute: Ich finde es derart niveaulos, Menschen wie Stefan so öffentlich vor zu führen. Der Mann ist offensichtlich krank ( Geistig eingeschränkt)!!! Natürlich gönne ich ihm, eine nette Frau zu finden. Dennoch finde ich, liegt es doch irgendwo in der Verantwortung des Fernsehsenders, solche Menschen eben nicht so vorzuführen. Das bei jeder Staffel einige Freaks dabei sind, ist klar, muss ja auch so sein, sonst würde sich das doch niemand ansehen,... Aber heute muss ich ehrlich sagen, war ich schon sehr geschockt.

Anonym hat gesagt… @ 20. Februar 2011 um 21:18

..diese dörte kenn ich und sie hat behauptet sie kann 7 fremdsprachen bla,bla,bla..alles gelogen die kann nicht mal richtig englisch..Ausserdem ist sie so hinterhältig..der arme mann

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:22

dörte kenn ich auch die kann noch nicht mal richtig deutsch
und die braucht kein mann sondern ein hund

Anonym hat gesagt… @ 10. März 2011 um 17:40

also ich finde es super :-)

Kommentar veröffentlichen