Menowin Fröhlich: Was ist jetzt wieder die Wahrheit Haftbefehl oder nicht? Wie immer wenn es um den Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich geht, werden den Lesern zwei unterschiedliche Storys zum Ablauf erzählt. Sei es unter anderem um die "erste CD Veröffentlichungen" oder um seine Plattenfirma oder wie jetzt ganz aktuell seine Verhaftung durch die Polizei!

Es wurde in vielen Zeitungen darüber berichtet, dass sich Menowin Fröhlich auf der Flucht wäre, weil er wohl seine Reststrafe von 313 Tagen nicht angetreten hat. Dazu konnte man aber immer wieder lesen, dass angeblich Menowins Anwalt immer daran am "kämpfen" gewesen wäre, so wurde es von seinen Fans kommentiert.

Dann stand es in den Zeitungen, dass man Menowin Fröhlich auf der Flucht verhaftet hätte. Wir sind sehr gespannt, was man nun von Menowin Fröhlich zu hören bekommt, was stimmt hier wirklich?

Dazu gab es unter anderem jetzt ein Statement von Rico Steinbach und Mikkel Fröhlich. Das ganze Statement kann man sich auf Youtube ansehen.



4 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 18. Februar 2011 um 07:32

"was stimmt hier wirklich? "

Glauben sie eher die Aussage der Polizei, die den dazugehörigen Haftbefehl ausgeführt hat oder den Aussagen eines MF? Also das ist ja schon lächerlich diese Frage!

Anonym hat gesagt… @ 18. Februar 2011 um 07:45

ja, da bin ich auch gespannt! Aber am sachlichen Bericht der Polizei gibt es nichts schönzureden!
Ein Fan von Menowin

Anonym hat gesagt… @ 18. Februar 2011 um 08:41

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn jemant auf der Flucht ist das man da in aller Ruhe ins Solarium geht!! ich glaube mikelund Rico, irgendwas stimmt nicht, aber bei Menowin wird immer irgendwas dazu Gedichtet!
Wünsche meno Glück!!

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 17:00

Es wundert mich nicht, dass Menowin Fröhlich wieder straffällig wurde, das war bestimmt auch nicht das letztemal.

Kommentar veröffentlichen