DSDS 2011: Sexy Sarah Engels schwärmt für Robert Pattinson und Twilight, das kann man von der hübschen Kandidatin lesen. Sarah Engels hat es bei der laufenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" unter die TOP 15 Kandidaten geschafft und wird morgen Abend in der ersten Liveshow "Jetzt oder Nie" auf dem Fernsehsender RTL zu sehen sein.

Doch jetzt wollen alle Fans mehr von den fünfzehn Besten Sängern von DSDS 2011 erfahren. In der RTL-Biografie kann man unter anderem von Sarah Engels erfahren, dass sie auf die Twilight-Saga abfährt. Ganz besonders natürlich auf die Hauptdarsteller Robert Pattinson. Sarah Engels gefällt Robert Pattinson als "Edward Cullen" genauso wie vielen anderem Mädels auf der ganzen Welt.

Noch etwas über Sarah Engels, sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren und lebt zurzeit mit ihren Eltern und Bruder in Köln-Hürth. Sarah Engels war schon im letzten Jahr bei DSDS dabei gewesen, da scheiterte sie noch, aber dieses Jahr will sie der Superstar 2011 werden!

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 19. Februar 2011 um 07:15

wen interessierts ????

Kommentar veröffentlichen