Frag doch mal die Maus mit Eckart von Hirschhausen im Ersten. Heute Abend um 20:15 Uhr kommt eine neue Ausgabe von "Frag doch mal die Maus" bei ARD im TV. Auch diesmal sind natürlich wieder viele Prominente Gäste mit von der Partie.

Zu den Gästen werden heute Abend Barbara Schöneberger, Matthias Opdenhövel, Jan Hofer, Ralf Schmitz, Armin Maiwald, Christoph Biemann und Ralph Caspers zählen. Auch in der dritten Ausgabe der Sendung müssen sich diese Stars den Fragen der Kinder stellen.


Wegen dem Erfolg der Sendung wird es auch in diesem Jahr drei Ausgaben der Quizshow geben, darunter wird auch eine Jubiläumssendung zum 40. Geburtstag der Maus geben. Die sechs Promis werden in drei Teams gegeneinander antreten.

Wer heute Abend gewinnen wird, können Sie heute Abend um 20:15 Uhr bei ARD im TV sehen.

Bildquelle: © WDR/Sachs/Trickstudio Lutterbeck

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen