DSDS 2011: Wie geht es mit Nina Richel und Sarah Engels weiter. Schon im Recall auf den Malediven konnte man den Zickenkrieg zwischen der 17-jährigen Nina Richel aus Hildesheim und der 18-jährigen Sarah Engels aus Hürth verfolgen.

Nun sind beide in den Top 15 und der zickenkrieg wird mit Sicherheit weitergehen, doch wer verliert diesen Kampf der natürlich auch für beide jede Menge Druck mit sich bringt. Immer wieder geht es zwischen den beiden hin und her und jeder will einfach der bessere sein.

Vor der bevorstehenden Live Show hat sich Sarah aber nun bei Nina entschuldigt, doch meint sie es ernst oder ist es nur eine Taktik um sie in Sicherheit zu wiegen. Bei Facebook sind die Meinungen aber schon eindeutig.

Auf der Seite von Sarah Engels gibt es 1600 Fans wo hingegen Nina Richel rund 3200 Fans vorweisen kann. Wie es zwischen den beiden nun weitergeht und wie die Zuschauer morgen entscheiden werden wir morgen in der 1. Live Show von DSDS 2011 bei RTL im TV sehen.

Bildquelle: (c) RTL

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen