DSDS 2011: Wer ist raus? Entscheidung 1. Mottoshow. Gestern Abend gab es bei der 1. Mottoshow von DSDS eine riesen große Überraschung. Denn schon im Vorfeld gab es bereits das heiße Gerücht, dass ein Mädel die Castingshow verlassen wird und da waren die Schweizerin Zazou Mall und Nina Richel im Gespräch gewesen.


Die beiden Auftritte von Zazou und Nina ließen mehr als deutlich zuwünschen übrig. Aber auch viele andere Kandidaten lieferten alles andere als eine Glanzvorstellung ab. Norman Langen erwischte es besonders schlimm, denn er patzte beim Text!

Viele andere Kandidaten hatten Probleme mit der Stimme, so auch Zazou und Nina. Selbst Anna-Carina wirkte alles andere als souverän auf der Bühne und bekam etwas Kritik von der Jury. Die besten Auftritte lauf der DSDS Jury legten Sebastian Wurth, Marco Angelini und Sarah Engels am Abend hin.

DSDS 2011: Wer ist raus? Entscheidung 1. Mottoshow

Die große Überraschung war dann aber, dass genau Sarah Engels von den TV Zuschauern rausgewählt wurde! Sarah Engels ist raus und das sicherlich nicht wegen ihrer Gesangsperformance, nein man muss schon wirklich davon sprechen, dass Sarah offenbar im Vergleich zu den anderen Kandidaten unbeliebt war und das dazu geführt hat, dass sie raus gewählt wurde.

Ein wirklich bitterer Moment, dabei wollte Sarah Engels mit ihrer Ehrlichkeit nie arrogant oder überheblich wirken. Der Schuss ging aber offensichtlich nach hinten los.

In der zweiten Mottoshow werden nun: Marvin Cybulski, Marco Angelini, Pietro Lombardi, Norman Langen, Nina Richel, Zazou Mall, Ardian Bujupi, Anna-Carina Woitschack und Sebastian Wurth zu sehen sein.


Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius - Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

131 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:01

hochmut kommt vor dem fall!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:14

Tja, wer meint sich über alle anderen stellen zu müßen wird wohl oder übel die Kosequenzen ziehen dürfen. Sie ist arrogant und überheblich auch. Das ist beim letzten Versuch sich aus der Sache rauszureden wieder deutlich aufgefallen

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:14

BETRUG

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:21

Die habe.ich schon geknallt

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:21

Leider geht es in dieser Show niemals um Leistung.
Deßhalb kann man später auch nie von Superstar reden. Schade eigentlich

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:25

Bitter, weil sie och so viel vorhatte. Aber arrogantes und unkameradschaftliches Auftreten wird von den Zuschauern immer bestraft. Vor allen Dingen, wenn es sich auch noch um eine Frau handelt. Sie hätte weit kommen können mit ihrer durchaus guten Stimme. So aber hat sie sich selbst disqualifiziert.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:31

ich bin so froh das die endlich raus ist. Ich hasse diese Frau die ist so Arrogant. Endlich.
Marco und Sebastian ihr kommt ins Finale. <3

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:34

Man sollte eigentlich nach der Stimmme bewerten und nicht nach Beliebtheit. Schade, Sarah hatte echt eine geile Stimme

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:37

Ja so ist es in Deutschland sagt einer die Wahrheit wird er gekänselt. Mach es so wie Gutenberg hab immer jemanden der dir die Stange hält (Merkel)so geht das ganz einfach u. die bösen kommen durch

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:38

Ja aber sowas von Sebastian ist der beste von allen!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:38

ARDIAN isch der beschdee *_* ma mejr si aj skaa :) WIR SEHEN PIETROO & ARDIAN IN DER FINALLE :)

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:39

schade

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:40

ARDIAN wird der neue superstar

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:43

Diese Kommentare schauen mir a bisserl nach Neid aus!!!
Egal wie sie is, sie singt gut!!!
Und der mit dem Kommetar " die hab ich schon geknallt".
Auf bayerisch gesagt!!!!
Du dummer Bub!!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:44

ich finde den Dieter hätte rausgewählt werdem können, dann hätte die Sarah doch bleiben können? Oder die Merkel, die doch nicht singen.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:45

He Leute...Deutschland sucht den Superstar und nicht nicht den Super Charakter...Wenn Ihr die Talente so heraus wählt wie hier, dann haben wir wieder einen DSDS Star von dem man in 3 Wochen nix mehr hört...

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:46

Pietro Oder Marvin Werden Gewinnen.. Ihr Seid Einfach Die BESTEN....Ich Glaub An EUCH 2....Und Drücke Euch Ganz Doll Die Daumen...

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:48

Pietro ist der neue Superstar..:D
<3

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:49

ardian kommt in finale

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:50

ich wünsche mir pierdro und sebastian im finale

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:51

Ich weiß nicht was da einige so wählen??? Man sollte immer nach leistung gehen!!!Sahra war die beste!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:51

a r d i a n

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:51

ARDIAN ARDIAN DU WIRST GEWINNEN ABA ICH BIN AUCH FÜR ZAZOU,NINA,PIETRO,UND SARAH, ABA PLATZ 1 IST ARDIAN

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:51

Ich find das scheiße, wenn man sich verbiegen muss um beliebt zu sein, wenn sie sich so wohl gefühlt hat, dann ist das doch okay..
Lieber ehrlich als verlogen!!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:52

Es ist traurig, dass ein junges, unbekümmertes Mädchen, so raus fliegt. Ja, es kommt schon überheblich rüber, was sie gesagt hat, aber wer hat sie eigentlich gefragt. Es passt einfach in das System von DSDS, intrigierende Fragen zu stellen und die - oftmals unüberlegten - Antworten sofort zu verwerten. Wie Herr Bohlen schon sagt: Duuuh, das Leben ist kein Ponnyhof.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:53

Sie hat es einfach nur verdient raus zu fliegen. Doofe eingebildete Zicke. Und sich dann ploetzlich entschuldigen. Na danke. Und auch Hundeblicke nutzen nix.
Zazou is mein Superstar!!<333

Maedel aus Luxemburg.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:54

Ich find das einbisschen unfair von den zuschauern da draußen nur weil sarah sagt das sie findet das sie die beste ist ist es ja ok ihr könnt doch auch was und prahlt damit !!!
Naja manche Leute sind halt so .....

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:55

hallo leute
sarah war vielleicht von sich voreingenommen, aber sie war nicht unkameradschaftlich.wer gestern aufgepasst hat, hätte gesehen, daß sie sehr kameradschaftlich mit sebastian über die schule gequatscht hat und das sah nicht so aus als wäre es gestellt.
ich finde es ne sauerei, weil sie nämlich von allen frauen die beste stimme hatte.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:56

Das Ist einfach das allerletzte ! Sarah war und ist die beste und das sie ehrlich zu sich selbst nd den anderen war find ich gut ! Die Menschen die sie raus haben wollten , haben ueberhaupt keine ahnung von Musik und style !

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:59

Schade das Sarah raus ist :(

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 08:59

Diese arogante Zicke!
Aber sie konnte gut singen!
Selbst Schuld!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:00

Bei all den Rechtschreibfehlern hier kommt es einen vor, als wäre die Show für Volksschüler. Bei dem ausgedrückten Neid kann es sich aber kaum um Kinder handeln..

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:00

Zu einem Star gehört mehr als nur recht gut zu Singen , man muss auch Charisma und Symphatie haben ,hat Sarah beides nicht ,deswegen richtige entscheidung.
Als nächste dieser Adrian raus , dann ist alles gut !

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:01

schade um sarah :( sie hat eine super stimme aber die ist ja wie man sieht zweitrangig!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:01

Diese Staffel wird langsam lächerlich.Die besten fliegen raus und die kleinen Gören rufen nur für die Jungs an die nichts bringen.Werde mir DSDS nicht mehr ansehen ist eh nur verarsche.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:01

ok jetzt schaue ich mir das nicht mehr an...
wird sowie so keine Stimme mehr gewinnen.
Die mit der besten Stimme gewinnt nie.
Ich weis nicht wie die Leute abstimmen bei Dsds.
Was für ein Blödsinn aus dieser Show geworden ist.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:02

Schade ,es sollten doch lieber die abstimmen ,die Ahnung haben alles andere hat mit "Superstar" wenig zu tun.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:03

Ich finde, dieses Mädchen hat ein großes Talent und eine wirklich hohe Leistungsbereitschaft. Sie glaubt an sich und an ihr Können. Das ist nicht arrogant, sondern postive Thinking. Ehrgeiz scheint unter den 12-13-jährigen Anruferinnen auch nicht beliebt zu sein. Aber was braucht man wohl, um in dieser Branche zu überstehen? Richtig: Glaube an sich selbst, Ehrgeiz und eine gute Portion Selbstliebe.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:03

arrogant is anders wie ehrlich und selbstbewusst.

höhö hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:04

maaaaaaaarco ♥

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:05

sarah erscheint vielleicht nicht als sympathischste ,aber dafür hat sie von den mädels gestern abend am besten gesungen!! find ich nich gerecht ,dass man sie rausgewählt hat!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:05

Ach schwachsinn wenn man erfolgreich sein will,muss man ein konzept entwickeln!gerade wenn man so verbissen ist wie sie!stars sollen immer idole darstellen u wer will bitte so überheblich sein? Krasse stimme aber einfach noch zu naiv!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:06

Letzte Woche hatte ich auch noch so gedacht ... eingebildete Pute aber Leute mal "Ehrlich" das Mädel ist 18 !! und dem Druck der dort herrscht mit Sicherheit gar nicht gewachsen. Meiner Meinung nach hat sie gestern mit am besten gesungen, mich hat es schon gewundert das sie raus ist - eigentlich schade, auch wenn sie so überheblich war/ist.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:07

sarah ist eine bitsch das dass klar ist ne
ich find die hatte gestern die schlechteste stimme
ana carina hatte ne besere stimme

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:07

Ehrliche Leistung hat nun mal viele Neider besonders in Deutschland und Neid kennt keine Ojektivität. Sarah Engels bleib dran, es gibt mehr als einen Weg zum Ziel.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:09

schade, gestern in der 1. motto-show war sarah aus meiner sicht klar die beste sängerin. diese entscheidung zeigt mir mal wieder das es nicht gut ist das der pöbel entscheidet. hierfür sollte dieter die regeln anpassen!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:09

das ganze ist eine farce die beste stimme muss gehn und wieder gewinnt nen halbspasst bei dsds ein alexender oder ein mersad ganzungar schnullzensänger die es nicht bringen und auf die kiddys abgesehn haben um stimmen zu bekommen
ich finde das ist eine sauerei aber da wählt nicht deutschland sondern schmachtene teenis die nen daniel schumacher als superstar hinstellen die anderen kenne ich nicht einmal mehr
schade diesmal hätte ich gedacht deutschland(kiddis) haben mal geschmack

(Alle fehlenden und gefundenen Fehler sind so gewollt und Ausdruck meiner Persönlichkeit)

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:11

DAS MÄDEL HAT IN IHREM ALTER MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN ALS ANDERE DIE ZWANZIG JAHRE ÄLTER SIND!! ZUDEM SIEHT SIE NOCH UMWERFEND AUS!! SIE RAUSZUWERFEN IST DOCH BLOßER NEID!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:11

Es ist ungerecht. Ja so sind die Menschen. Derjenige der aus der Masse mit Leistungen hervortritt wird vom Pöbel beneidend und verjagt. Das Leben ist eine Arena, entweder man sitzt auf den Rängen und sieht sich die Spieler an und schimpft oder man geht auf das Spielfeld und spielt selbst. Sahra gehört zu diesen Menschen die in der Arena mitspielen.
Sie wird es mal weit bringen.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:12

Das ist die schlechteste dsds show von allen.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:12

es ist schade das sie raus ist die stimme von ihr ist erste klasse, und sie hatt sich auch nie billige texte rausgesucht. einfach nur schade :(

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:13

ja ok wir alle fanden sie nicht so toll wegen ihrer Aroganz und .....
aber jetzt mal ehrlich ich bin dafür das diesmal endlich eine frau gewinnt
und jetzt sind es nur noch 3

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:14

auch wenn sie arogant und überheblich ist und auch ganz sicherlich keine symphatieträgerin (was ein superstar eigentlich mit sich bringen sollte)
hat Sie trotzalledem eine tolle stimme!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:14

omg..... sie hat nur gesagt das sie verdammt gut aussieht und das ist ja auch die Wahrheit :D
Ich versteh nicht was jetzt so schlimm daran sein soll, die anderen waren nur neidisch. Und toll gesungen hat sie sowieso. Es ist echt komisch wie Deutschland abstimmt!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:14

als nächstes fliegt Ardian, dann sind die guten Stimmen weg. Außer Marvin lauter seichte Stimmen oder Teenie Jungs! Was für ein Finale?!?

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:15

Das sie rausgeflogen ist, hat wohl eher etwas mit ihrer Art und Weise zu tun, denn gesanglich war sie gestern gut.
Sarah, erst denken, dann reden!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:15

Es stimmt zwar schon, dass Sarah eine richtig gute Stimme hat, aber zu einem Superstar gehört doch auch, dass man beim Publikum beliebt ist! Und mit diesen Aussagen, dass sie die beste sei etc. hat sie sich definitiv keine Freunde gemacht! Ich fand es zwar total unfair, dass sie bei ihrem letzten Auftritt ausgebuht wurde, aber ich kann es ehrlich gesagt verstehen. Wie Dieter Bohlen gestern ja auch nochmal gesagt hat, darf man nicht einfach so in die Kamera drauflos quasseln! Ihr hätte doch klar sein müssen, dass das nicht gut kommt, sich immer als beste von allen darzustellen, oder nicht?

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:16

Wie im richtigen Leben! Beim Job kommt es nicht nur auf das Können an, sondern auch auf die Art und Weise mit Menschen umzugehen! Das muss dieses arrogante Girl noch lernen, dann kann was aus ihr werden. Aber ich denke die Eltern werden sie schon weiterhin auf diesem Weg begleiten. Schade, eine gute Erziehung hat jeder verdient!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:17

ich find es gut denn ich kann sie nicht leiden von der person her

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:17

Hochmut kommt immer vor dem Fall. Die beste Stimme, aber eingebildet wie Sau.
Hoffentlich fliegt als nächstes das Macho-Arschloch Ardian raus.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:21

Diese Show wird leider immer lächerlicher. Erinnert mich ein bißchen an Francisca Urio in Staffel x, die gesanglich umwerfend war. Die liebe Sarah hätte nicht ehrlich sagen sollen, was sie denkt. Ein dickes Vorstrafenregister schafft hingegen Pluspunkt

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:21

Sarah hat am besten gesungen, aber ihr Charakter kommt bei dem Publikum eben nicht an.

Ich fand Nina auch ziemlich gut, sie war gestern krank.Das muss man ja wohl auch berücksichtigen!

Norman hatte mit dem Text echt gepatzt.Beim letzten mal war das deutlich besser.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:22

Also ich hab für mich entschieden das ich DSDS nicht mehr ansehen werde. Wenn wir ehrlich sind war die erste Mottoshow das reinste chaos, Textpatzer, falsche Töne und das nicht wenig!!! und ausgerechnet die Kandidatin die für mich persönlich den besten Auftritt hatte wird rausgewählt. Ich weiß nicht ob die Leute kapiert haben worum es in DSDS geht?? ES ist ein Gesangswettbewerb!!! Und es geht darum wer die beste Stimme hat!! Naja armes Deutschland!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:24

Fast alle echten Stars sind überheblich.
Wenn du als Sänger allein mit deiner Stimme überzeugen kannst, dann hast du es nicht verdient rauszufliegen. Sie will ja schließlich keine Nonne werden.

Sarah ich mach aus dir einen "Star" !
...melde dich unter 0190 666 666
Dein neuer Producer!

Die SCHOW ist doch totaler MIST !!!
Wo sind eigentlich die bisherigen DSDS-STAR's???

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:24

:O
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwach, dass sarah rausgewählt wird weil das was sie gesagt hat falsch verstanden wird und das auch noch obwohl sie jedes Mal abgeliefert hat und eine der besten war.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:24

endlich is die raus !!! ich hasse die !!! arogante ziege!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:25

nein... diese arrogante Zicke...glaubt was sie ist! zum Glück ist sie raus! Zazou sollte gewinnen, oder Anna Carina!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:25

Warum beurteilt man nicht die schlechteste Leistung? Norman hat sich nicht mal einen deutschen Text merken können und kommt weiter???
Sarah Engels ist vielleicht eine "zicke" aber hat gestern wieder gute Leistung gebracht.
Und sie fliegt raus ?

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:26

Ardian is der näxte !!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:26

find ich auch gut...endlich mal ein Puplikum das wie ich wählen würde..klar kann sie echt geil singen aber is halt nunmal total unsympathisch

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:28

GELD REGIERT DIE WELT!
DIE SHOW DSDS LÄUFT NICHT NACH DEN KRITERIEN AB WER DEN BESTEN AUFTRITT ZEIGT, SONDERN WIE KANN RT… DIE SENDUNG AM BESTEN VERMARKTEN UND DEN MEISTEN PROFIT ERZIELEN. DA SIND VORINZINIERTE UND EINGEÜBTE SZENEN WIE ZICKENKRIEG ODER ICH HASSE… GANZ RECHT. KLAUBT MIR, ES GEHT NUR UM GELD.
JEDES SCHAUEN EINER SENDUNG SOWIE JEDER ANRUF MACHT DIE MACHER IMMER REICHER.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:29

Tja so ist das in good old Germany.
Ehrlichkeit und Zielbewußt wird als arrogant und eingebildet abgestemmpelt. Die wahre Leistung wird nicht gesehen. Also weg mit ihr.
Aber so schleimige möchtegern Macho´s die nichts auf der Pfanne und in der Birne haben ausser eine Mitleidbewegende Story, "komme aus Kroatien und war hier ne arme sau," Die werden nach oben geschaukelt. Unglaublich, ich hoffe Sarah wird auch so ihren Weg gehen.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:29

die sara hat echt nur an sich gedacht das geschieht ihr recht !! aber bei der war die stimme geil aber arrogant !

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:29

ich bin der meinung, dass die ganze show irgendwie getürkt ist. insgeheim steht doch schon fest, wer gewinnen soll. ich bin dafür, dass die jury ein mitspracherecht beim voting haben sollte, dann gebe es nicht immer wieder solche vorfälle. auch diesmal wird ein kerl gewinnen. da bin ich mir wirklich sicher!

doris hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:32

ardian hat auch noch ne chance bekommen und das was der gemacht hat ist ja wohl bei weitem schlimmer,aber scheinbar ist es heutzutage in deutschland gang und gebe mädels als weiß der geier was zu beschimpfen.es ist ja wohl das allerletzte sarah hier als bitch zu bezeichnen.
AN ALLE MINDERJÄHRIGEN KLEINEN MÄDCHEN DIE ABSOLUT KEINE AHNUNG HABEN UND NUR NACH SÜßEN BUBIS KUCKEN-KAUFT EUCH NEN KATALOG UND SUCHT EUCH DA WAS SÜßES ZUM GAFFEN AUS UND LASST MAL DIE GROßEN WÄHLEN; DIE HABEN MEHR AHNUNG VON MUSIK.
ausserdem hat nach sarah MARVIN die beste stimme.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:33

hier labern echt einige von neid. naja ...
sarah sing gut, nein sehr gut & ich glaube auch, dass sie das ding haette gewinnen koennen. aber wer will einen unbeliebten superstar??
sie kann ja ehrlich sein, kein ding, aber sollte sich anders ausduecken und sich gut ueberlegen was sie sagt. ich sag nur selbst schuld, aber trotzdem ist sie eine gute saengerin. so ist es halt bei dsds...

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:34

man merkt genau, welche kommentare von welchem geschlecht kommen. beliebtheit hin oder her. dann verstehe ich nicht, warum dieser ardian nicht durch sein gedisse rausgewählt wurde. zicke ist wohl schlimmer als dummer macho???

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:35

ARDIAN hat 30% und PIETRO hat 50%.. in Facebook

der Rest hat 3%,2%,6% und so weiter.
Das heißt Pietro und ARDIAN werden mit Sicherheit ins Finale kommen!

oooh lalisha, thirrne per ardian se mun me hup. hehe

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:35

die war doch voll korrekt nur die meisten leute sind halt zu dumm dafür es zu verstehen wie im text oben schon geschrieben Zitat:"Sarah Engels mit ihrer Ehrlichkeit nie arrogant oder überheblich wirken."

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:37

Echt schade - ich fand Sarah war gestern die beste! Wenn es nach der Stimme gegangen wäre hätte Zazou gestern ihre Koffer packen müssen. Aber anscheinend geht es ja eher nach Sympathie. Aber wo sind denn die Superstars aus der Vergangenheit? Außer Marc ist doch keiner mehr auf der Bildfläche zu sehen. Also Leute - hört richtig zu, bevor ihr den Hörer in die Hand nehmt und Eure Stimme abgibt!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:37

Das ist schon etwas gemein. Ich meine sie hatte ne geile stimme und die zuschauer haben nur nach dem charakter beurteilt. Klar war sie echt eingebildet aber sie hat es ja auch eingesehen.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:38

Wenn Ihr wüsstet,von wievielen Charakterlosen A.....lö..er ihr CD`s hört und sie auch noch Super Sänger anhimmelt...!???Leistng sollte zählen!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:38

Also ich hasse am meisten die Anna Carina.
grauenvolles Aussehen, dumme Stimme, Scheiß Charakter...
Die hätte es definitiv treffen müssen.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:38

als nächstes sollte dieser Marco(Moderator) rausfliegen, der hat Bildzeitungsniveau.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:39

von ihren eltern wurde ihr sicher sehr viel puderzucker in ihren allerwertesten gepustet, den sie ja ganz deutschland und unserem suedl. nachbarn gezeigt hatte.

Aeohliah hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:39

Schade, Sarah war vielleicht nicht die beste, aber durchaus eine musikalische Bereicherung. Und ihr Ausstieg kommt damit viel zu früh. Denn mit wenigen Ausnahmen hatten nahezu alle Probleme, durchweg den Ton zu halten. Die plakativen Bloßstellungen von RTL haben leider nunmal Einfluss auf die Zuschauer. Aber mal ehrlich, wer kann/darf schon den ersten Stein werfen und damit musikalisches Talent ignorieren ? DSDS wird jedenfalls für mich dadurch ein kleines Stück uninteressanter

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:39

sie war mit abstand wieder die beste sängerin am abend aber nee da kommen immer wieder leute weiter die mit gesang nix am hut haben.schade dass sich dsds jetzt selber so schwächt.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:39

endlich ist die kleine schlampe draußen

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:40

Hey Leute!
Ich fand Sarah auch nich grad die netteste! aber mal ehrlich, sie kann megageil singen, und dass sie gut aussieht, sieht ja wohl auch jeder!
Und sie wird ganz bestimmt nicht einfach so in die Kamera quasseln, ich seh geil aus, ich bin die beste sängerin,... sie wird von RTL befragt, die ihr dann so fragen stellen, wo sie nur, wenn sie nich supergenial ist, so drauf antworten, wie die es wollen! also wird sie von RTL als die Zicke dargestellt.
Aber guckt euch doch mal Anna-Carina an! Die ist doch die allergrößte Zicke!
Wie die geguckt hat, als bohlen gesagt hat, dass sarah diesmal besser war! WÄH!
Anna-Carina kann es nur besser verstecken!
Und das mit der Sarah-Puppe fand ich auch nicht okay! Ich mein Geht's noch??
Ich finde es scheiße wie Deutschland abgestimmt hat! Jetzt hat nur noch Sebastian, Marvin und Marco ne geile Stimme! Wo soll das hinführen?

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:41

Sehr schade, das Mädel hat gestern mit Abstand die beste Leistung abgeliefert.
Auch wenn sie arogant erscheinen mag...
Sind die anderen Stars auch nicht manchmal so selbstsicher.....?

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:42

diese Show sprengt an Aroganz und Dummheit alle Grenzen.Und eine dumme,Shara hats verdient zu fliegen. vielleicht beruhigt sich die Lage ja jetzt etwas.Ich sage nur eins-Shara Dingens-

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:44

Endlich ist diese doofe Zicke raus!Voll arogant!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:47

Leider ist es wohl so,dass überwiegend kleine Mädels anrufen und dadurch erklärt sich von selbst
warum sie geflogen ist.Allerdings befürchte ich auch genau aus diesem Grund,dass Ardian weit kommen wird.Kleine Mädels finden solche Typen cool,armes Deutschlad.RTL sollte überlegen die Sendung auf einen früheren Sendeplatz zu verlegen,damit alle Anrufer( die meisten werden gerade mal 13 sein)auch die Entscheidung sehen können und nicht schon vorher von ihren Eltern ins Bett geschickt werden.
Teeniemama(45)

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:48

Natürlich sieht die Kleine hübsch aus (aber bei weitem nicht so hübsch wie Sazou),und eine geile Stimme hat sie sowieso.Aber sie hat ihren Freund abgeschossen, um bei der Show weiter zu kommen. Sowas kommt nie gut an.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:49

nein bist du blöd ardian pietro und zazou sind die besten sahra war so eine sau so dumm ej

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:50

nein hoffentlich fliegt sebastian bieber rau so ein arschloch

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:52

Entwerder die Sendung muss noch später ausgestrahlt werden,dann schlafen die meisten Teenies die jetzt anrufen,oder RTL nennt die Show um in " Deutschland sucht den Teenieschwarm"

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 09:56

Wenn RTL das unmögliche Statement von ihr letzte Woche nicht gezeigt hätte und die Beraterfunktion richtig wahrgenommen hätte (wozu auch ein Schutz der Kanditaten gehört, denn ein eigenes Management, welches diese Funktion bei richtigen Stars übernimmt, ist ja noch nicht da), hätte niemand Sarah Engel als dermaßen arrogant abgestempelt.
Es zeigt ganz deutlich, dass es RTL nicht um das Wohl der Kanditaten geht, sondern einzig und allein um Quoten und Stimmungsmache.
RTL ist sich der Verantwortung für die jungen Leute nicht bewusst oder will sich dessen nicht bewusst sein.
Und keiner kann sich dort herausreden, dass "der Zuschauer" ja so entschieden hat. Dass der Zuschauer so entschieden hat, war und ist Sache von RTL und deren Umgang mit (provozierten?) Aussagen von jungen Leuten, die das erste Mal in der Öffentlichkeit stehen.
Überlegen muss man auch, WER tatsächlich zum Hörer greift und anruft. Das sind oft kleine Teenies, die noch weniger Ahnung von Stimmungsmache haben, wie die Kanditaten selber.
Alle Seiten sind Marionetten von RTL.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:00

Booah was für ein Macho-Arschloch er ist einer der besten Sängern, er hat sich endschuldigt!! Denk an dich selber hast du noch nie etwas gesagt was vlt. nicht so gemeint war?? Man sollte beurteilen was für eine Leistung er bringt und nicht was so ein Streit mit sich bringt.
Ardian du bist einer der Besten also verspiel es dir nicht.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:05

ZAZOU MALL! ICH GLAUB AN DICH DU WIRST DER NEUE SUPERSTAR!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:06

Jeder der Betrug schreibt hat keine Ahnung bzw. das Konzept nicht verstanden. Sie hat gut gesungen keine Frage, aber es ist nun mal so, dass die JURY nicht mehr entscheidet´, sondern die Zuschauer. Sarah hätte es wissen müssen, dass ihr Auftreten nicht gerade zu Sympathie bei einigen Zuschauern führt. Es ist nun halt so, dass nicht nur die Stimnme zählt, sondern auch das Auftreten in der Öffentlichkeit (Interviews,etc...)! Lieber doppelt nachdenken, bevor man es sagt. Vielleicht lernt Sie etwas aus dieser Erfahrung!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:12

Aber ganz ehrlich im ende-fekt sind es die Teenies die die Cd's der Stars kaufen und sich anhören außerdem wer meint Ardian ist schlecht das sind solche die sich auch Sarah rausgewünscht hat obwohl sie gut war alsoo blickt mal langsam durch und beurteilt nach Stimme und nicht nach dem ganzen "Gelaber" der da herscht

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:21

lieber hätte Anna-Ciara rausfliegen sollen. Sarah war doch gar nicht so schlecht. Man sollte nicht nach dem Charakter sondern nach dem Gesang gehen. Naja, von DSDS halte ich sowieso nicht so viel. Vielleicht sind die Abstimmungen auch gefälscht. Trotzdem wünschen wir Zazou, Sebastian,Nina und Pietro.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:26

Die ganzen staffeln haben doch NIX mehr mit talent zu tun....es werden die stimmlich stärksten rausgekickt auf grund fehlender Sympathie? worum gehts bei dsds? (es sind unter den 9 kandidaten mind. 3 dabei die schlechter sind als sarah...) so wie es aussieht, steh ich mit der meinung nicht alleine da! die leute, die hier in diesem forum anonym die chance ergreifen die kandidaten zu betieteln,sind der auslöser dafür, dass es keine gerechtigkeit gibt!schade... (x-faktor ist weitaus fairer...alle kandidaten die rausfliegen aus den top 10 sollten da nochmal hin :) )

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:35

sarah war eindeutig die beste und nur weil sie ein bisschen eingebildet ist wird sie direkt raus gewählt .leute ,es geht doch ums singen und das kann sie .das ist so unfair .

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:35

Schade!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 10:47

ZAZOU & PIETRO ♥♥

ES SOLL MAL WIEDER EIN MÄDEL GEWINNEN UND DAS BESTE GESAMTPAKET UND NICHT NUR CHARAKTER !!

doris hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 11:02

Sarah wird es noch weit bringen.
sie ist nicht arrogant-das ist ihre art sich selber mut zu machen.
sie hat nie jemanden persönlich angegriffen.
in gegensatz zu ihr hat gestern jedoch anna-carina wörtlich gesagt:"ich hasse sarah engels".
das habt ihr ja wiedermal überhört.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 11:50

ihr deppen des mädel hat immer wieder gesagt das sie erlich und nicht eingebildet wircken will sie hat ne geile stimme ... die beste der mädels naja da spricht der neid aus euch

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 12:15

DSDs wer sich so etwas antut, kann man nur Beileid wünschen: brutalst möglicher Schwachsinn

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 12:21

was bist du für eine kranke Dämlichkeit ....

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 12:30

Boaaah ey so eine hässliche rabbit fresse :@ allah sei dank die ist weg ey.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 12:39

Ich bin froh, dass sarah endlich raus ist, sie hätte es echt nicht verdient weiter zu kommen.
Ich hoffe ♥PIETRO & ARDIAN♥ kommen ins Finale.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 12:47

Sieht man doch wieder wie verblödet und voreingenommen Deutschland ist.Können die Zuschauer mal mittbestimmen,sieht man das die Leute selber mit ihrem Leben nicht klarkommen.Sarah mach weiter du singst echt super.In der vorherigen Staffel war Domenik Büchele aus Kappel war auf mehreren Konzerten.Echt spitzen Sänger mit viel Talent.Wurde immer von Dieter Bohlen runtergemacht.Ich schau mir DSDS ab heute nicht mehr an.Na, Deutschland da wählt mal wieder .Ist wie in der Politik .Darf Deutschland einmal wählen,rennen die meisten hin,um es der anderen Partei zu zeigen.Da sieht man die Logig und die Intiligenz der Leute.Wie bei DSDS.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 13:11

Schade Sarah war die beste

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 13:16

Schade

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 13:25

Sarah hat von den Frauen die Allerbeste Stimme, und sieht am besten aus.Diese Andere hätte gehen müssen, denn die kann nicht singen, hat man ja gehört.!!! Von den Männern ist Marco der beste.. Nur meine Meinung. Lg ..

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 13:30

also ich finde das hier total übertrieben wird.es wird ständig darüber geredet,dass die Sendung so scheiße ist.DANN GUCKT SIE DOCH EINFACH NICHT MEHR!!!! und lasst denen den spaß die es gucken wollen ist doch nichts dabei das ist doch eh alles Show aber zur Abwechslung mal ganz lustig.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 13:59

Dieter sucht den Superstar, es ist gut zu sehen, dass nicht die Meinungsbildung des Herrn Bohlen ausschlaggebend ist, sondern die Meinung der Zuschauer. Jetzt fehlt nur noch, dass nicht Mann gegen Frau ausgespielt wird. Dann könnte der Titel der Sendung DEUTSCHLAND sucht den Superstar wieder zutreffen.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 14:31

zu dir mit der aussage:
Boaaah ey so eine hässliche rabbit fresse :@ allah sei dank die ist weg ey.
was bist du eigentlich für ein primitiever,dummer mensch.an deiner stelle würde ich mal meine eigene hässliche fresse anschauen.hast nen spiegel?
das was du da machst hat nix mit diesem thema oder sonstwas zu tun.
fakt ist:SARAH SIEHT GUT AUS UND HAT NE SUPERTOLLE STIMME!!!!!!!
aus dir spricht eine gescheiterte existenz.
solche miesen äusserungen interssieren hier niemanden.
spiel mit deinen püppchen

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 14:43

Sarah war die beste, welche superstar der welt ist nicht arrogant? Sie hat eine Supersitmme und darauf kann sie stolz sein. Die Sendung sucht aber nicht wirklich die beste Stimme und Superstar.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 14:49

liebe "sarah" schweigen und denken,kann niemanden kränken,dann wärste auch weiter gekommen.die deutsche sprache bietet außerdem auch die möglichkeit ohne arroganz und überheblichkeit für sich zu werben,so bleibt frau/mann dann auch noch ehrlich.sind alles lernerfahrungen,nun können sich die anderen bei sarah was abgucken,war trotz superstimme leider nicht das gesamtpaket,das wird doch gesucht....gelle??

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 14:55

Also ich bin ja für Anna-carina und Zazou!!!!!!<3<3<3<3<3<3

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 15:02

Finde es schade dass Sarah raus ist. Die überhebliche Art war sicherlich nicht angemessen, aber ein Mensch ist nunmal wie er ist und Sie hat den Willen gezeigt, sich zu bessern. Gesanglich war Sie einfach die Beste Sängerin und so eine Stimme braucht DSDS eigentlich. Nur mit so einer Stimme dürfte man eigentlich Superstar werden. Aber so zeigt sich mal wieder, dass das Konzept von DSDS nicht allzu viel Wert ist. Leider!

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 15:50

Das ist so scheiße

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 16:07

hm eigentlich geht es bei dsds doch um die stimme und nicht um das andere? auch wenn ich sarah nocht so gemocht habe eine gute und schöne stimme hatte sie trotzdem und ich finde das andere schlechter gesungen haben als sarah.

Anonym hat gesagt… @ 27. Februar 2011 um 18:32

Das ist ein Gesangswettbewerb. Sarah hatte mit die beste Stimme. Traurig, dass solch eine tolle Sängerin gehen musste. Ich wünsche ihr alles Gute und dass sie trotzdem ihren Weg macht.

Anonym hat gesagt… @ 28. Februar 2011 um 00:44

Ich habe Gesang studiert und muss wirklich sagen, daß die beste Sängerin gehen musste.....

schade !!!

Aber wenn Du halt hochmütig wirst, dann hast Du beim Publikum verloren.... da kannst Du noch so gut sein.... das is halt so !!!

Hoffe Sarah hat daraus gelernt....
Ich wünsche Ihr alles erdenklich Gute !!!

Anonym hat gesagt… @ 1. März 2011 um 11:25

Die DSDS-Zuschauer entscheiden leider nicht nach der Stimme sondern nur nach dem Charakter, dann fliegen leider die guten Leute raus! In Zukunft wird man dann wieder nix von dem Superstar hören... sarah wirkte überheblich, ihre stimme ist aber super...

albaner_girl hat gesagt… @ 2. März 2011 um 07:24

hei leute,
ich finde es nicht faehr gegenueber sarah das ihr so ueber sie laestert!!!!!!

obwohl ich auch nicht fuer sarah war aber trotzdem!!!1

Ich finde Ardian Bujupi sollte das gewinnen!!!!
Wir Albaner halten immer zusammen

Anonym hat gesagt… @ 14. März 2011 um 18:51

1. Die Sendung heißt DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR UND NICHT DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERCHARAKTER!!! Sarah hatte nämlich mit Abstand den besten Auftritt des Abends. Es geht darum die beste Stimme zu wählen und nicht jemanden der nett ist, sonst könnte man auch meinen besten Freund um die Ecke nehmen.

2. Dass Ardian das andere Mädel beschimpft hat, juckt kein Schwein?!? Nein, auf den ist ja keiner Neidisch!

3. Es sollte eine Altersbegrenzung für die Wähler geben (13 oder 14 Jahre), denn kleine 6-Jährige Mädels wählen dann den süßen, knuffigen Sebastian obwohl sie keine Ahnung von Musik haben. Ich habe den Eindruck, dass viele so bewerten: jung, gut assehend-wähl ich. Stimme??? Schei..egal.

4. Unfair ist auch, dass alle schlechten Geschehnisse hinter den Kulissen ausgiebig gezeigt und Dokumentiert werden. Würde z.B. noch jemand Sebastian oder Marco wählen wenn diese andere beschimpfen würden??? Nein!!!

5.Zu dem rabbitfresse-komentar: Nur weil du Assoziales ... jemanden nicht magst machst du alles an ihm schlecht?!? Dass sie gut aussieht kannst du ja wohl nicht leugnen! (Falls du, primitiv wie du bist, überhaupt weist was das heist)

6.Zu albana_girl's Kommentar: Hauptsache ein Albaner gewinnt - die Stimme ist egal!!! Das ist nicht sinn der Sache!!!

Das ist mein Gesamteindruck und ich hoffe das der ein oder ander sich das zu Herzen nimmt.
Grüsse,
Matteo (13)

Kommentar veröffentlichen