Biggest Loser 2011: Sabine und Roger, das sind Mutter und Sohn in der neuen Staffel der Kabel Eins Doku ab dem 15. März 2011 ab 20:15 Uhr. Sabine ist 47 Jahre alt und wiegt 130 kg und ihr Sohn Roger ist 25 Jahre alt und wiegt 160 kg!

„Wenn es uns nicht gäbe, würden die Schlanken gar nicht auf - fallen!“ Den Humor haben sich Sabine und Roger bewahrt. Doch die 47-jährige Angestellte und ihr 25-jähriger Sohn kennen die Schattenseiten des übergewichtigen Lebens nur zu gut: „Schwitzen, langsam laufen, schwer atmen — damit muss Schluss sein. Das ist meine letzte Chance auf ein gesünderes Leben“, sagt die älteste Teilnehmerin des Abnehm-Camps.


Für Roger steht fest: „Ich will mit meinem einjährigen Sohn auf den Spielplatz gehen können —
und nicht sagen müssen: ‚Der Papa kann leider nicht mit Dir rutschen, weil er nicht in die Rutsche passt!‘“
Bildquelle: Kabel Eins - Benedikt Müller

1 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 15. Mai 2011 um 11:39

Wir finden es echt schlimm wie sich Roger aufführt, indem er Björn einen offenen Oberschenkelbruch wünscht usw. Auch die ewigen negativen Bemerkungen gehen einem sowas auf den Keks. Er soll einfach mal die Klappe halten weniger motzen und rumheulen dafür mehr sich auf die Aufgabe konzentrieren.Mann kann ja neidisch sein aber auf einer nicht so primitiven Art. Wir finden was Björn bis jetzt alles geleistet hat HUT AB .

Kommentar veröffentlichen