Biggest Loser 2011: Müjdat und Melanie sind das Wa(a)gemutiges Paar, denn der 36-jährige Müjdat wiegt 149 kg und die 39-jährige Melanie wiegt 113 kg. Auch diese beiden wollen in der Kabel Eins Sendung ab dem 15. März 2011 abnehmen!

Mehr Schwung in den Alltag und die Beziehung bringen – das wünschen sich Melanie und Müjdat aus Düren schon lange. Doch als Taxifahrer kommt für beide die sportliche Bewegung zu kurz. Jetzt wollen die Rheinländer bei „The Biggest Loser“ durchstarten.


„Ich habe nach meinen Schwangerschaften 30 Kilo zugelegt“, sagt die zweifache Mutter. „Es nervt mich, dass ich mit meinen Kindern so wenig unternehmen kann.“ Auch Müjdat freut
sich auf eine aktive Zeit im Camp. „Ich will endlich wieder Lust auf Sport entwickeln“, sagt der gebürtige Türke. Den Druck der TV-Öffentlichkeit empfindet das Paar als positiv: „Das spornt uns noch mehr an!“

Bildquelle: Kabel Eins - Benedikt Müller

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 17. März 2011 um 23:12

Tja, da haben sich die beiden gezofft und sind aus dem "Fette Schweine Camp" gegangen

Anonym hat gesagt… @ 19. März 2011 um 13:16

Solche Kommentare können stecken gelassen werden, ein Camp für Vollidioten gibts noch nicht, aber bei solchen Menschen wäre eine Veränderung auch nicht möglich, denn Dummheit bleibt nun mal.

Kommentar veröffentlichen